Video "Launch-Trailer" zu Lone Survivor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Lone Survivor: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 4190   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Lone Survivor, 25.09.2013:

Jasper Byrne lässt viele Fragen offen. Ich gebe zu, ich weiß noch nicht einmal, ob er dem Verwischen der Grenze zwischen Spiel und Spieler einen tiefen Sinn verleiht. Will er mich nur zum Selbstzweck verunsichern? Falls ja, gelingt ihm das jedenfalls hervorragend! In der ständigen Suche nach Nahrung und Schlaf oder einem Ersatz für beides, entsteht eine verständliche Extremsituation - durch den verzerrten Horror wird sie drastisch überhöht, mit der Ansprache des Spielers entsteht eine ungemütliche Unruhe. So kommen Spiel und Angst zusammen, ohne dass der Kampf gegen die vielen Monster eine zentrale Rolle spielt. Byrne vernachlässigt Handlung und Spannung zwar eine Idee zu sehr, um mich auf der spielerischen Ebene mit Haut und Haaren zu packen. Trotzdem ist sein einzigartiger Überlebenskampf eindringlicher als jener Horror, dem seine Unwesen wichtiger sind als seine Charaktere.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 186
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 167
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 13248

Facebook

Google+