Video "Luffy vs. Kuma-Spielszenen" zu One Piece: Pirate Warriors für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

One Piece: Pirate Warriors: Luffy vs. Kuma-Spielszenen



Luffy vs. Kuma-Spielszenen
Views: 2060   4 Bewertungen
Einbetten:


One Piece: Pirate Warriors
ab 14,99€ bei

Kommentare

shider schrieb am
nur um das mal zu berichtigen: das ist kein kampf gegen kuma, sondern gegen PX-5 und zwar der nach der rückkehr aufs sabaody archipel nach dem timeskip. Im anime setzt luffy den mal kurz mit paar schlägen außer gefecht, der finishing move am ende ist direkt aus der vorlage entnommen was ich klasse finde. hier wird das kräfteverhältnis allerdings etwas seltsam dargestellt, da luffy eben einen vom spieler gelenkten kampf gegen den Pacifista führt der natürlich viel länger dauert als im Anime und dann zorro und sanji wie im Anime den zweiten Pacifista mit jeweils einem Schlag ausnocken. Aber das Problem haben wohl alle Spiele über One Piece, die Verhältnisse darzustellen wie sie in den Vorlagen aufgebaut werden stelle ich mir auch sehr schwer vor, da der Spieler hier im Prinzip seinen eigenen Anime drehen kann und deswegen teilweise auch von der Vorlage weg kommen wird.
slugger schrieb am
sehr cool, das es bereits in der story nach den 2jahren trennung angesiedelt ist :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 227
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 255
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 269