Video "E3 Debüt-Trailer" zu Pikmin 3 für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pikmin 3: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 840   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pikmin 3, 22.07.2013:

Ich weiß nicht, wie viele Erdbeeren, Mangos und Melonen ich in der Zeit verputzt habe, in der ich Pikmin spiele. Dieses Abenteuer sorgt regelrecht für Obsthunger! Und mit seinem zauberhaften Mikrokosmos wirkt es auch knapp ein Jahrzehnt nach Pikmin 2 wie eine kreative Vitaminspritze für ein Genre, in dem sonst eher Soldaten und Panzer aufmarschieren. Zwar sind Steuerung und Wegfindung nicht immer so präzise wie nötig, außerdem vermisse ich sowohl mehr Freiheit in der Kamerasteuerung als auch bessere Funktionen auf dem Touchpad. Aber schon auf dem GameCube habe ich diese ebenso kunterbunte wie anspruchsvolle Echtzeit-Strategie genossen: Man muss taktisch zwischen den fünf unterschiedlichen Pikmin wechseln und sie wie Pioniere einsetzen, um Brücken zu schlagen oder Transportwege frei zu machen. Hinzu kommen interessante Rätselsituationen und knackige Bosskämpfe in stellenweise verblüffend schöner Kulisse. Kurzum: Sehr gute und sehr ansehnliche Unterhaltung für Wii U!

Kommentare

PandaLin schrieb am
JAAAA! Sie sind wieder da ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 315
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 388
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1360
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1488

Facebook

Google+