Video "E3 Debüt-Trailer" zu Pikmin 3 für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pikmin 3: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 840   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pikmin 3, 22.07.2013:

Ich weiß nicht, wie viele Erdbeeren, Mangos und Melonen ich in der Zeit verputzt habe, in der ich Pikmin spiele. Dieses Abenteuer sorgt regelrecht für Obsthunger! Und mit seinem zauberhaften Mikrokosmos wirkt es auch knapp ein Jahrzehnt nach Pikmin 2 wie eine kreative Vitaminspritze für ein Genre, in dem sonst eher Soldaten und Panzer aufmarschieren. Zwar sind Steuerung und Wegfindung nicht immer so präzise wie nötig, außerdem vermisse ich sowohl mehr Freiheit in der Kamerasteuerung als auch bessere Funktionen auf dem Touchpad. Aber schon auf dem GameCube habe ich diese ebenso kunterbunte wie anspruchsvolle Echtzeit-Strategie genossen: Man muss taktisch zwischen den fünf unterschiedlichen Pikmin wechseln und sie wie Pioniere einsetzen, um Brücken zu schlagen oder Transportwege frei zu machen. Hinzu kommen interessante Rätselsituationen und knackige Bosskämpfe in stellenweise verblüffend schöner Kulisse. Kurzum: Sehr gute und sehr ansehnliche Unterhaltung für Wii U!

Pikmin 3
ab 29,50€ bei

Kommentare

PandaLin schrieb am
JAAAA! Sie sind wieder da ^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 273
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 242
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 330