Die Idee 6 James Bond Abenteuer in ein Spiel zu packen gefällt mir wirklich sehr. Goldeneye Reloaded war zwar schlecht, aber diese "Collection" mit schöner Grafik und ordentlicher Story würde ich mir sogar kaufen.
007 Legends: Moonraker Debüt-Trailer
Moonraker Debüt-Trailer
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Fazit 007 Legends, 17.10.2012:
Wird es jemals wieder ein richtig gutes Bond-Abenteuer geben? GoldenEye Reloaded war okay, Blood Stone und Ein Quantum Trost nicht übel - aber richtig aus den Socken hauen kann der Herr Superagent schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das ändert sich auch mit 007 Legends nicht, ganz im Gegenteil - denn damit werden neue Qualitätstiefen ausgelotet, die man sowohl der Marke als auch dem Entwickler Eurocom nicht zugetraut hätte. Alles an 007 Legends wirkt schludrig, gehetzt und unfertig: Angefangen bei der jämmerlichen Grafik über die nutzlose Schleichmechanik, die träge Ballersteuerung und die einschläfernden Faustkämpfe bis hin zum nicht vorhandenen, auf den Skyfall-DLC bauenden Ende, das deutlich macht, unter welchem Zeitdruck die Designer standen. Eine verdammte Schande, denn das vorhandene Potenzial blitzt immer wieder durch: Ich mag den kreativen Handlungsansatz, das motivierende EP-System und das freie Aufrüsten, auch der Mehrspielermodus ist zumindest nicht furchtbar. Aber Potenzial allein macht noch kein gutes Spiel - und davon ist diese lahme Bond-Suppe so weit entfernt wie Blofeld vom Mister Universe.
Wird es jemals wieder ein richtig gutes Bond-Abenteuer geben? GoldenEye Reloaded war okay, Blood Stone und Ein Quantum Trost nicht übel - aber richtig aus den Socken hauen kann der Herr Superagent schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das ändert sich auch mit 007 Legends nicht, ganz im Gegenteil - denn damit werden neue Qualitätstiefen ausgelotet, die man sowohl der Marke als auch dem Entwickler Eurocom nicht zugetraut hätte. Alles an 007 Legends wirkt schludrig, gehetzt und unfertig: Angefangen bei der jämmerlichen Grafik über die nutzlose Schleichmechanik, die träge Ballersteuerung und die einschläfernden Faustkämpfe bis hin zum nicht vorhandenen, auf den Skyfall-DLC bauenden Ende, das deutlich macht, unter welchem Zeitdruck die Designer standen. Eine verdammte Schande, denn das vorhandene Potenzial blitzt immer wieder durch: Ich mag den kreativen Handlungsansatz, das motivierende EP-System und das freie Aufrüsten, auch der Mehrspielermodus ist zumindest nicht furchtbar. Aber Potenzial allein macht noch kein gutes Spiel - und davon ist diese lahme Bond-Suppe so weit entfernt wie Blofeld vom Mister Universe.