Video "Opening Credits" zu 007 Legends - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

007 Legends: Opening Credits



Opening Credits
Views: 185   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit 007 Legends, 17.10.2012:

Wird es jemals wieder ein richtig gutes Bond-Abenteuer geben? GoldenEye Reloaded war okay, Blood Stone und Ein Quantum Trost nicht übel - aber richtig aus den Socken hauen kann der Herr Superagent schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das ändert sich auch mit 007 Legends nicht, ganz im Gegenteil - denn damit werden neue Qualitätstiefen ausgelotet, die man sowohl der Marke als auch dem Entwickler Eurocom nicht zugetraut hätte. Alles an 007 Legends wirkt schludrig, gehetzt und unfertig: Angefangen bei der jämmerlichen Grafik über die nutzlose Schleichmechanik, die träge Ballersteuerung und die einschläfernden Faustkämpfe bis hin zum nicht vorhandenen, auf den Skyfall-DLC bauenden Ende, das deutlich macht, unter welchem Zeitdruck die Designer standen. Eine verdammte Schande, denn das vorhandene Potenzial blitzt immer wieder durch: Ich mag den kreativen Handlungsansatz, das motivierende EP-System und das freie Aufrüsten, auch der Mehrspielermodus ist zumindest nicht furchtbar. Aber Potenzial allein macht noch kein gutes Spiel - und davon ist diese lahme Bond-Suppe so weit entfernt wie Blofeld vom Mister Universe.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 90
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 109
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 115
Resident Evil 2

Loading
8:04 Min.
Video-Test
Für das Remake von Resident Evil 2 hat Capcom den Klassiker aus dem Jahr 1998 exhumiert und mit viel Aufwand runderneuert. Sorgt der modernisierte Survival-Horror auch 2019 für Gänsehaut?
23.01.2019
Views: 6565
CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 129
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 365