Video "Ersten zehn Minuten" zu 007 Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

007 Legends: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 4211   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit 007 Legends, 17.10.2012:

Wird es jemals wieder ein richtig gutes Bond-Abenteuer geben? GoldenEye Reloaded war okay, Blood Stone und Ein Quantum Trost nicht übel - aber richtig aus den Socken hauen kann der Herr Superagent schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das ändert sich auch mit 007 Legends nicht, ganz im Gegenteil - denn damit werden neue Qualitätstiefen ausgelotet, die man sowohl der Marke als auch dem Entwickler Eurocom nicht zugetraut hätte. Alles an 007 Legends wirkt schludrig, gehetzt und unfertig: Angefangen bei der jämmerlichen Grafik über die nutzlose Schleichmechanik, die träge Ballersteuerung und die einschläfernden Faustkämpfe bis hin zum nicht vorhandenen, auf den Skyfall-DLC bauenden Ende, das deutlich macht, unter welchem Zeitdruck die Designer standen. Eine verdammte Schande, denn das vorhandene Potenzial blitzt immer wieder durch: Ich mag den kreativen Handlungsansatz, das motivierende EP-System und das freie Aufrüsten, auch der Mehrspielermodus ist zumindest nicht furchtbar. Aber Potenzial allein macht noch kein gutes Spiel - und davon ist diese lahme Bond-Suppe so weit entfernt wie Blofeld vom Mister Universe.

Kommentare

Canon Ixus 75 schrieb am
Mein erstes bond war das Nightfire, war lustig cool und für damalige zeiten gut.
Das hier ist einfach nur: FAIL!
Bambi0815 schrieb am
Das mit craig und kein bond hatte ich auch letztens gedacht. ich dachtr echt eie schön es wäre wieder ejnen gelackten engländer als bond zu sehen.
hushkeks schrieb am
wow... sehr innovative actiongrütze. 1000x gesehen, 992x, fast 991x nicht gemocht.
warum muss man die bond-marke so dermaßen misshandeln wie in den letzten jahren? weil goldeneye auf dem n64 der knaller war?
ganz ehrlich? wer kauft denn sowas bitte noch?
die filme mit craig sind keine bonds mehr, die spiele waren es noch nie wirklich. alles nur noch actionbrei.
ich fühl mich echt wie ein vogeljunges, das die nahrung in den hals gekotzt bekommt wenn ich sowas sehe. es wird echt alles nur noch geschunden. namen sind doch heute nichts mehr wert. es wird nur noch nach unten gewirtschaftet weil sowieso jeder depp jeden schrott kauft. und warum? biiittteee erklär mir das jemand, ich sehne mich nach einer brauchbaren theorie!!!
Aryko schrieb am
Ich finds traurig , daß es immer noch genug Leute gibt , die so einen Dreck spielen . Haben die denn nicht irgendwann mal die Schnauze voll ! :?:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 188
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 407

Facebook

Google+