Video "From Ashes (Live Action-Trailer)" zu God of War: Ascension für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Ascension: From Ashes (Live Action-Trailer)



From Ashes (Live Action-Trailer)
Views: 1831   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War: Ascension, 08.03.2013:

Bleibt God of War weiter ein Kandidat für den Spiele-Olymp oder gehört Ascension in die Tiefen des Hades verbannt? Weder noch: Der jüngste Ableger setzt trotz gelungener Neuerungen wie dem Amulett überwiegend auf Bewährtes und liefert einmal mehr eine unterhaltsame Mischung aus Schnetzel-Action, kleinen Rätseln sowie Geschicklichkeitseinlagen. Es macht immer noch verdammt viel Spaß, die versammelte Mannschaft der griechischen Mythologie windelweich zu kloppen, sich an den teils wahnwitzigen Hinrichtungen und Aktionen zu ergötzen oder die Rätsel zu lösen. Trotzdem: Man hat das Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben. Ascension fehlt neben einer interessanten Geschichte vor allem der Wow-Faktor, der erst beim furiosen Finale aufkommt. Zwar herrscht kaum Mangel an Abwechslung und das Kampfsystem ist gut, doch mit vergleichsweise unspektakulären Kulissen, technischen Schwächen und manchen Designschnitzern wird man als Fan zwischendurch ernüchtert. Die neue Mehrspielerkomponente bleibt trotz interessanter Ansätze für mich nur ein Zusatz, auf den ich in Zukunft gerne verzichten kann.  


Kommentare

CryTharsis schrieb am
Wirkt auf mich genauso blaß und wie dieser Fincher Trailer zu Halo 4. Solide gemacht, aber langweilig. Der einzig starke Moment ist die Szene in der sich Kratos` Tochter auflöst. Sonst alles ziemlich auf 300 getrimmt.
Was soll`s...das Spiel wird wohl gewohnt grandios. Obwohl es hier mal wirklich Zeit für einen richtigen Reboot wäre und nicht wieder ein Prequel.
ItsPayne schrieb am
Die musik wirkt zu belanglos gewählt und steht damit im krassen kontrast zum kunstfertigen trailer.
DeMaff schrieb am
Die Musik finde ich ja vollkommen unpassend, aber der Rest ist ordentlich!
The Chosen Pessimist schrieb am
Normalerweise mag ich Live Action Trailer überhaupt nicht, aber dieser ist wirklich gut.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 82
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 57
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 6857
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1422
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 657

Facebook

Google+