Video "Teaser-Trailer" zu God of War: Ascension für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Ascension: Teaser-Trailer



Teaser-Trailer
Views: 8113   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War: Ascension, 08.03.2013:

Bleibt God of War weiter ein Kandidat für den Spiele-Olymp oder gehört Ascension in die Tiefen des Hades verbannt? Weder noch: Der jüngste Ableger setzt trotz gelungener Neuerungen wie dem Amulett überwiegend auf Bewährtes und liefert einmal mehr eine unterhaltsame Mischung aus Schnetzel-Action, kleinen Rätseln sowie Geschicklichkeitseinlagen. Es macht immer noch verdammt viel Spaß, die versammelte Mannschaft der griechischen Mythologie windelweich zu kloppen, sich an den teils wahnwitzigen Hinrichtungen und Aktionen zu ergötzen oder die Rätsel zu lösen. Trotzdem: Man hat das Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben. Ascension fehlt neben einer interessanten Geschichte vor allem der Wow-Faktor, der erst beim furiosen Finale aufkommt. Zwar herrscht kaum Mangel an Abwechslung und das Kampfsystem ist gut, doch mit vergleichsweise unspektakulären Kulissen, technischen Schwächen und manchen Designschnitzern wird man als Fan zwischendurch ernüchtert. Die neue Mehrspielerkomponente bleibt trotz interessanter Ansätze für mich nur ein Zusatz, auf den ich in Zukunft gerne verzichten kann.  


Kommentare

NicoHades schrieb am
Claus Trophobie hat geschrieben:Jetzt werde ich mir hier keine Freunde machen, aber der letzt GoW-Teil war m.E. extrem schwach. Es ist der Einzige, den ich gespielt habe und zwar komplett. Ich war die ganze Zeit gelangweilt und habe es getan, weil ich das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen hatte. Gefühlte 8 Stunden Videospiel, bei dem man mit Buttongehämmere zumindest auf Normal locker durchkommt. Von Rafinesse keine Spur, die Story mit dem klassischen Rachemotiv erbärmlich. Wieso finden alle dieses Game geil?
Normal ist dafür da, dass jeder das Spiel locker schafft, spiel einfach auf Titan und du machst mit Buttonmashing keinen Stich mehr in dem Game. Schade für einen, wenn man das Gute nicht zu schätzen weiss :lol:
Zur Sache: GoW4, wie geil! Dass es kommt munkelte man ja schon länger aber ich hatte echt Sorgen, dass es dann für die neue PS kommt. So ist aber alles geritzt! Frage mich nur wie Santa Monica Studios den 3. Teil noch toppen will? Gehts noch epischer? Bin gespannt!!
Vinylshark schrieb am
Do want!
Wird gekauft, God of War ist einfach nur eine geniale und, für mich, eine der allerbesten Spielereihen die es aktuell gibt und wohl auch jemals geben wird.
logan1509 schrieb am
Wurde auch Zeit! Ich werd' zum Kratos wenn das noch lange dauert...
seceru schrieb am
Es ist dieser einzigartige Mix aus Action, Geschichte und Epik!
Wenn man God of War spielt ist es so, als ob man die Antike neu schreibt. Es gibt keine Action Serie die das so gut und chronologisch macht - und sich vorallem treu bleibt !!
Das ein 4. Teil erscheinen wird, welcher die Vorgeschichte von Kratos erzählt ist bombastisch! Sogar schon die Ableger auf der PSP ( oder GOW Vol. 2 Collection für die PS3 ) waren sehr gut und haben sich mit Kratos Vorgeschichte beschäftigt - aber ein vollständiger PS3- Titel wird vom Umfang und vom Erlebnis natürlich mächtiger sein!
Ich freue mich darauf, wie auf kein anderes Spiel - denn bei GOW wurde bisher IMMER alles richtig gemacht. Ich werde bedenkenlos zugreifen ;)
Kotgolem schrieb am
Jetzt werde ich mir hier keine Freunde machen, aber der letzt GoW-Teil war m.E. extrem schwach. Es ist der Einzige, den ich gespielt habe und zwar komplett. Ich war die ganze Zeit gelangweilt und habe es getan, weil ich das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen hatte. Gefühlte 8 Stunden Videospiel, bei dem man mit Buttongehämmere zumindest auf Normal locker durchkommt. Von Rafinesse keine Spur, die Story mit dem klassischen Rachemotiv erbärmlich. Wieso finden alle dieses Game geil?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 634
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 244
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 341
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 338

Facebook

Google+