Video "Multiplayer-Trailer" zu God of War: Ascension für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Ascension: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 1361   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War: Ascension, 08.03.2013:

Bleibt God of War weiter ein Kandidat für den Spiele-Olymp oder gehört Ascension in die Tiefen des Hades verbannt? Weder noch: Der jüngste Ableger setzt trotz gelungener Neuerungen wie dem Amulett überwiegend auf Bewährtes und liefert einmal mehr eine unterhaltsame Mischung aus Schnetzel-Action, kleinen Rätseln sowie Geschicklichkeitseinlagen. Es macht immer noch verdammt viel Spaß, die versammelte Mannschaft der griechischen Mythologie windelweich zu kloppen, sich an den teils wahnwitzigen Hinrichtungen und Aktionen zu ergötzen oder die Rätsel zu lösen. Trotzdem: Man hat das Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben. Ascension fehlt neben einer interessanten Geschichte vor allem der Wow-Faktor, der erst beim furiosen Finale aufkommt. Zwar herrscht kaum Mangel an Abwechslung und das Kampfsystem ist gut, doch mit vergleichsweise unspektakulären Kulissen, technischen Schwächen und manchen Designschnitzern wird man als Fan zwischendurch ernüchtert. Die neue Mehrspielerkomponente bleibt trotz interessanter Ansätze für mich nur ein Zusatz, auf den ich in Zukunft gerne verzichten kann.  


God of War: Ascension
ab 22,80€ bei

Kommentare

L!ght schrieb am
Geniesst den Trailer, so werden wir es nie in Deutschland haben :D verkackter Staat und Zensur :D
B_o_e_g_i schrieb am
Cooles Gimmik, aber hoffentlich wird dadurch nicht die Story und der Singleplayer vernachlässigt.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

ARK: Extinction

Loading
1:13 Min.
Ankündigung
Studio Wildcard hat mit ARK: Extinction die dritte Erweiterung für ARK: Survival Evolved angekündigt. Das Add-on wird am 6. November 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In ARK:…
19.06.2018
Views: 349
Red Shell

Loading
0:56 Min.
Meet Red Shell
Red Shell von Innervate ist ein Marketing- und Analyse-Softwaretoolkit für Spiele, das Entwickler in ihre Titel implementieren können und dadurch Zugriff auf spezifische Analysedaten erhalten. Es wird…
19.06.2018
Views: 696
Noita

Loading
1:00 Min.
E3 2018: Trailer
Auf der E3 2018 haben Nolla Games aktuelle Spielszenen aus ihrem magischen Action-Rogue-Lite Noita präsentiert, das sich für PC in Entwicklung befindet.
19.06.2018
Views: 134
WWE 2K19

Loading
0:56 Min.
Cover Superstar Reveal
AJ Styles alias "The Phenomenal One" ist der Cover-Superstar von WWE 2K19. Die weltweite Veröffentlichung des Wrestlingspiels ist für den 9. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One geplant.
18.06.2018
Views: 1578
Unravel 2

Loading
2:53 Min.
Video-Fazit
Dass Coldwood Interactive still und heimlich an einer Fortsetzung zu Unravel arbeitete, ist keine Überraschung - wohl aber die rasante Veröffentlichung. Ob der Rätsel-Plattformer gelungen ist, verraten…
18.06.2018
Views: 3865
Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 524
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 288
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 270