Video "Münzrausch - Tipps und Tricks" zu New Super Mario Bros. 2 für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

New Super Mario Bros. 2: Münzrausch - Tipps und Tricks



Münzrausch - Tipps und Tricks
Views: 4778   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit New Super Mario Bros. 2, 17.08.2012:

Vor sechs Jahren war New Super Mario Bros. noch eine Sensation: Die Spielbarkeit der Vergangenheit mit der Darstellung und Ideenfreude der Moderne - ein grandioses Jump'n Run! Das begeisterte mich auch ein paar Jahre später auf Wii. Und grundsätzlich leistet sich auch der offizielle zweite Teil auf 3DS keine Fehler: Mario hüpft und juchzt wie eh und je durch liebevolle, teilweise sehr kreativ gestaltete Levels. Aber genau diese Scheu vor der Innovation, vor dem nächsten großen Sprung, ist auch der größte Stolperstein für das Spiel: Mit Ausnahme der fragwürdigen Gold-Fixierung gibt es hier nichts Neues, keine Überraschungen, keine frischen Ideen. Super Mario 3D Land war in jeder Hinsicht weitaus mutiger und experimentierfreudiger. Nicht falsch verstehen, ich habe nicht das Geringste gegen einen Sidescroller klassischer Bauart - und gerade die Mario-Standards garantieren auch hier wieder sehr hochwertigen Jump-n-Run-Spaß. Aber mehr als diese darf man nicht erwarten, und das ist wirklich schade.



Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 392
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 156
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+