Video "Launch-Trailer" zu ANNO 2070 - Die Tiefsee für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ANNO 2070 - Die Tiefsee: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 5034   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ANNO 2070 - Die Tiefsee, 11.10.2012:

Auf den ersten Blick klingen die Neuerungen von ANNO 2070 - Die Tiefsee nicht so prickelnd und wenig tiefgreifend. Doch die Erweiterung setzt genau an der richtigen Stelle an, denn mit den Genies der Tech-Fraktion wird das Wirtschaftssystem mit neuen Waren und Bedürfnissen vergrößert. Und um die Gelüste der Tech-Neulinge zu erfüllen, müssen ziemlich komplexe Handelsrouten und verschachtelte Produktionsketten aus dem Boden gestampft werden. Sehr schön! Auch der Energietransfer mit dem neuen Transmitter und der Inselhandel werten das Spiel weiter auf. Überraschend gut ist zudem die kleine Kampagne rund um die Unterwasser-Geothermiekraftwerke, wobei die letzte Mission mit zu vielen Zeitbegrenzungen versehen ist. Trotz des großen Umfangs finde ich es dennoch schade, dass es keine neue Fraktion gibt, es an kooperativen Missionen fehlt und das Baumenü noch immer zu umständlich zu bedienen ist. Dennoch: Eine wirklich gute Ergänzung zu ANNO 2070!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fimbul

Loading
1:07 Min.
Termin-Trailer (PC, PS4)
Zaxis Games und EuroVideo wollen das nordische Action-Adventure Fimbul am 29. November 2018 für PC und PlayStation 4 veröffentlichen. Eine Switch-Version ist für Anfang 2019 geplant.
19.10.2018
Views: 249
Black Bird

Loading
1:40 Min.
Spielszenen-Trailer
Die japanischen Entwickler von Onion Games haben ihr 2D-Shoot'em-Up Black Bird am 18. Oktober 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht. PC und Mac sollen ebenfalls noch diesen Monat bedient werden.
19.10.2018
Views: 119