Video "Skill Games-Video" zu FIFA 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 13: Skill Games-Video



Skill Games-Video
Views: 3886   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FIFA 13, 28.11.2012:

Electronic Arts, was soll das? Mal eben mit der starken Lizenz ein paar Euros zum Start einer neuen Konsole abgreifen? Wer dieses Spiel mit Messi auf dem Cover kauft und vielleicht mal mit Kumpels auf der PlayStation 3 gekickt hat, wird sein böses Fußballwunder erleben. Auf der Verpackung steht zwar FIFA 13, aber drin steckt irgendeine schnell zusammen geschluderte, um ein paar überflüssige Touch- und Koopfunktionen ergänzte sowie tatsächlich offline ruckelnde (!) Variante von maximal FIFA 12 – das geht gar nicht! Weder Physik, Animationen noch taktische Verteidigung befinden sich auf aktuellem Stand. Dieses FIFA 13, das man besser FIFA-Especially-4-U-Castrated genannt hätte, kann nicht mal mit FIFA 12 auf PS3 und 360 mithalten, was Kulisse und Spielgefühl angeht. Nicht nur angesichts der theoretischen Leistungsfähigkeit der Wii U ist diese schlampige Premiere eine Frechheit. Vollpreis verlangen, aber auch noch Modi streichen? Nur das solide Fundament rettet die Wertung auf ausreichendes Niveau. Aber wer Lust auf Fußball mit Taktik und Touch auf Nintendos neuer  Konsole hat, sollte zu Pro Evolution Soccer für Wii greifen. Da reicht übrigens PES 2008 oder 2009 – das bekommt ihr für zehn Euro und Messi ist auch aufm Cover.



FIFA 13
ab 2,00€ bei

Kommentare

Enthroned schrieb am
Ich frage mich warum das erst mit der Player Impact Engine möglichen geworden sein soll? Ich sehe da nichts anderes als Virtua Tennis mit einem Fußball oder ein Recycling vom alten PES Training. Ich wage es mich weit aus dem Fenster zu lehnen und behaupte, dass beide Spiele keine Player Impact Engine hatten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 192
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 170
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 14417

Facebook

Google+