Video "What's New-Trailer" zu Madden NFL 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Madden NFL 13: What's New-Trailer



What's New-Trailer
Views: 1442   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Madden NFL 13, 07.09.2012:

Die mangelnde Konkurrenz ist Gift für die Madden-Serie. Es fällt leicht zu sagen, dass die diesjährige Auflage das beste und aktuellste American Football-Spiel darstellt, das man kriegen kann. Doch wenn ich jetzt überlegen muss, ob ich lieber die Disc mit der Nummer 13 oder doch die mit der 12 oder 11 einlege, fällt die Entscheidung schwer. Oberflächlich betrachtet ist die Infinity Engine mit ihren physikalischen Kollisionsberechnungen eine späte, aber gute Ergänzung - selbst wenn es noch Optimierungsbedarf gibt und Backbreaker in diesem Bereich immer noch die Nase vorn hat. Die neuen Feinheiten beim Passspiel nehme ich ebenfalls gerne an. Und sowohl mit den bewährten als auch mit den überarbeiteten Spielmodi kann man lange Spaß haben. Doch letztlich verschleiert alles Feintuning nicht, dass das Spielgefühl sich dadurch nur wenig bis gar nicht verändert. Dass sich eben dieses dennoch seit Jahren auf einem hohen Niveau befindet, ist bemerkenswert, aber lange kann sich Tiburon nicht mehr darauf ausruhen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Forces

Loading
0:57 Min.
Episode Shadow
In der "Bonus Edition" von Sonic Forces für PlayStation 4, Switch und Xbox One ist nicht nur das Sega/Atlus-Paket (mit fünf Accessoires) enthalten, sondern auch das "Shadow" Episoden-Add-on. In diesem…
19.09.2017
Views: 69
Forza Motorsport 7

Loading
1:45 Min.
Launch-Trailer
Die Demo zu Forza Motorsport 7 ist für PC und Xbox One veröffentlicht worden. In der Probeversion wird man den Porsche 911 GT2 RS auf der Strecke in Dubai, den Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck auf dem…
19.09.2017
Views: 353

Facebook

Google+