Video "Barbara-Trailer" zu Rayman Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman Legends: Barbara-Trailer



Barbara-Trailer
Views: 173   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman Legends, 12.09.2017:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich regelrecht schockiert war, als ich nach all den Jahren wieder mit der Grafik von Rayman Legends konfrontiert wurde. Das Spiel sieht nach wie vor so unglaublich gut aus - mit all seinen putzigen Animationen, feinen Details und hübsch beleuchteten Parallax-Ebenen! Vermutlich ist auch die Flut kleiner Pixelspielchen im Plattformer-Bereich daran Schuld, dass ich eine derart aufwändige Kulisse gar nicht mehr gewohnt bin. Spielerisch macht man hier ebenfalls nichts falsch: Wer bereits eine der anderen Umsetzungen besitzt, kann sich die Switch-Version sparen. Alle anderen bekommen aber tatsächlich eine Legende des Genres – inklusive unheimlich abwechslungsreichen, charmanten und toll ausbalancierten Levels, Musikeinlagen, Online-Herausforderungen sowie zahlreichen Koop- und Mehrspielermöglichkeiten! Schön auch, dass das lustige Minispiel Kung Foot einen lokalen Turnier-Modus bekommen hat – das ideale Gemetzel für kurze Pausen, das auch Nichtspieler aus dem Freundeskreis sofort verstehen und lieben. Davon abgesehen gibt es übrigens kaum etwas Neues, auch wenn die Trailer und Pressemitteilungen versuchen, diesen Eindruck zu erwecken.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 250
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 100
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 60