Video "Toad Story Gameplay" zu Rayman Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Rayman Legends: Toad Story Gameplay



Toad Story Gameplay
Views: 2133   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Rayman Legends, 12.09.2017:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich regelrecht schockiert war, als ich nach all den Jahren wieder mit der Grafik von Rayman Legends konfrontiert wurde. Das Spiel sieht nach wie vor so unglaublich gut aus - mit all seinen putzigen Animationen, feinen Details und hübsch beleuchteten Parallax-Ebenen! Vermutlich ist auch die Flut kleiner Pixelspielchen im Plattformer-Bereich daran Schuld, dass ich eine derart aufwändige Kulisse gar nicht mehr gewohnt bin. Spielerisch macht man hier ebenfalls nichts falsch: Wer bereits eine der anderen Umsetzungen besitzt, kann sich die Switch-Version sparen. Alle anderen bekommen aber tatsächlich eine Legende des Genres – inklusive unheimlich abwechslungsreichen, charmanten und toll ausbalancierten Levels, Musikeinlagen, Online-Herausforderungen sowie zahlreichen Koop- und Mehrspielermöglichkeiten! Schön auch, dass das lustige Minispiel Kung Foot einen lokalen Turnier-Modus bekommen hat – das ideale Gemetzel für kurze Pausen, das auch Nichtspieler aus dem Freundeskreis sofort verstehen und lieben. Davon abgesehen gibt es übrigens kaum etwas Neues, auch wenn die Trailer und Pressemitteilungen versuchen, diesen Eindruck zu erwecken.

Rayman Legends
ab 10,84€ bei

Kommentare

GrinderFX schrieb am
Hab ich die Gegner übersehen oder muss man nur vom Anfang zum Ende durchlaufen?
Ryzzer schrieb am
ich kann mich ja eher mit Rayman in 3D anfreunden..^^
SoulJoe schrieb am
Das im Video gezeigte Level hat mir jetzt nicht so gefallen wie die bisher gezeigten. Trotzdem, wenn irgendwann mal ne WiiU gekauft wird, dann werde ich das hier nachholen, es sieht richtig gut aus und Origins war schon genial.
oWn4g3 schrieb am
Hat optisch und vom Seeting her was von Botanicula :)
Jarnus schrieb am
Rayman Origin ist schon klasse, aber das hier sieht irgendwie noch spaßiger und knuffiger aus! die WiiU ist schon vor- Mario wird zugunsten Raymans direkt abbestellt!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 637
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 266
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 349
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 567
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 655
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1299
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 402
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 319