Video "Ersten zehn Minuten" zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Black Ops 2: Erste zehn Minuten



Erste zehn Minuten
Views: 5340   26 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Black Ops 2, 13.12.2012:

Black Ops 2 ist der erste Beweis dafür, dass Reggie Fils-Aime kürzlich sehr gute Karten beim Bullshit-Bingo hatte. Egal, wie man es dreht und wendet: Die WiiU-Fassung ist die technisch schwächste Variante von allen (wenn man mal einen dampfbetriebenen PC beiseiteschiebt). Dabei ist es weniger die nur minimal schlechtere Präsentation, sondern vielmehr die instabile Framerate, welche die Kampagne runterzieht. Aber okay, dann wird’s halt gelegentlich weniger flüssig - ist halb so wild. Richtig ärgerlich ist dagegen die Schlampigkeit, mit der der Mehrspielermodus auf WiiU-Käufer losgelassen wird. Es kann einfach nicht sein, dass im Schnitt die Hälfte der Partien mit einem Verbindungsabbruch oder einem Hostwechsel beendet wird. Zwischendurch hatte ich mitten in der Runde sogar einfach einen komplett schwarzen Bildschirm, der einfach wieder zur Lobby zurück führte! Dazu gesellen sich die aktuell üblichen WiiU-Probleme: Online ist kaum was los (im Schnitt waren 400 Spieler online, es konnte kaum mal etwas anderes als Team Deathmatch gezockt werden), es gibt kaum Sprachchat, die Steuerung via WiiU-Gamepad ist alles andere als optimal. Zugegebenermaßen ist der „Splitscreen“, also die Verteilung von zwei Spielern auf Fernseher und Touchpad, eine witzige Idee - die dann aber beide mit deutlich weniger flüssigem Online-Spiel bezahlen. Immerhin ist Black Ops 2, im Bett oder auf dem Sofa via WiiU-Gamepad gespielt, ein weitaus besseres mobiles Call of Duty als es Declassified jemals sein könnte. Alles andere ist hingegen eine große Enttäuschung.

Call of Duty: Black Ops 2
ab 6,82€ bei

Kommentare

Nezu schrieb am
vZorn hat geschrieben:
Nezu hat geschrieben: Ja klar, sind Konsoleros immer schuld jo immer. Konsoleros sind doof blabla..das ewige gleiche Geblubber von den PC-Eliten, die keine anderen Plattformen neben sich abhaben können. Btw. Ich spiele ALLE Plattformen also PC und Konsole.
Das Gelaber liegt doch eindeutig auf Deiner Seite. Ihr tragt nun mal zum großen Teil zu der Situation bei, die Ihr dann mit großem Gedöns selbst beklagt. Aber was soll's, ist ja Hopfen und Malz offensichtlich verloren.
Komisch..das Gejaule les ich meistens aus der PC-Ecke...Oo sehr komisch...soll man sich nun nach euch richten und seinen eigenen Geschmack nach euch diktieren lassen? :roll: wäre ja noch schöner :D
vZorn hat geschrieben: Da Ihr anscheinend vom vielen Konsolenzocken nicht mal mehr in der Lage seid, sowas selbst zustande zu bringen, hier das Smiley.
Von der Super-Über-PC-Elite, mit ganz viel Zucker obern drauf...
Nezu hat geschrieben: Btw. Ich spiele ALLE Plattformen also PC und Konsole.
Den Satz hast du entweder überlesen oder bewusst nicht gelesen.
vZorn schrieb am
Nezu hat geschrieben: Ja klar, sind Konsoleros immer schuld jo immer. Konsoleros sind doof blabla..das ewige gleiche Geblubber von den PC-Eliten, die keine anderen Plattformen neben sich abhaben können. Btw. Ich spiele ALLE Plattformen also PC und Konsole.
Das Gelaber liegt doch eindeutig auf Deiner Seite. Ihr tragt nun mal zum großen Teil zu der Situation bei, die Ihr dann mit großem Gedöns selbst beklagt. Aber was soll's, ist ja Hopfen und Malz offensichtlich verloren.
Dannyman hat geschrieben: @ 4P ... wir bräuchten mal einen Smiley der sich den Kopf vor die Wand haut :D
In der Tat, das bräuchte man, bei diesen Beiträgen hier.
Da Ihr anscheinend vom vielen Konsolenzocken nicht mal mehr in der Lage seid, sowas selbst zustande zu bringen, hier das Smiley.
Von der Super-Über-PC-Elite, mit ganz viel Zucker obern drauf...
Bild Bild Bild
TaLLa schrieb am
Was für ein Haufen gequirlte Scheiße, kann mir einer die Zeit zurückgeben die ich verschwendet hab gerade? Ich bin einfach froh, dass MW1 bzw. 2 einmal mein letztes CoD war. Ich hab noch nie einen so schlechten Anfang in einem so namenhaften Spiel gesehen.
Danny. schrieb am
vZorn hat geschrieben:
Nezu hat geschrieben:
vZorn hat geschrieben:Gottchen, ist die Schule schon aus? Mich interessiert immer ganz brennend bei derlei Forenergüssen, welche super anspruchsvollen Spiele Ihr geistigen Überflieger eigentlich so zockt. Wahrscheinlich dann auch noch auf ner Konsole und sich fleißig "Gamer" nennen. Heidernei...
Mit dem letzten Satz hast du dir aber selbst ins Knie geschossen....Stichwort "PC-Elite ist besser als ihr Konsolenkiddies"
Ja ja, blabla. Ich bezeichne mich sicherlich nicht als PC Elite oder was auch immer. Aber dass Du Dich anscheinend selbst 'Konsolenkiddie' nennst, sagt hingegen natürlich was. Es könnte mir auch sowas von schnuppe sein, ob Ihr Eure Spiele mit Controller auf ner Konsole zockt, weil Ihr das so supi findet, macht das bitte. Nur habt Ihr Konsoleros doch einen Riesenanteil daran, dass die Dinge so sind, wie sie sind. Also beschwert Euch nicht dauernd. Ihr konsumiert die Spiele für Eure Kisten und habt uns alle lustig ins Zeitalter von Konsolenports, Matchmaking, DLC's und sonstiger Abzocken befördert. Früher konnten wir modden und eigene Maps basteln. Mal als Beispiel: Wir haben auf unserem Modern Warfare Server die schöne Auswahl aus fast 900 Custommaps, für W@W rund 300.
Und ob Euch nun die CoD Mehrspielererfahrung als 'unattraktiv' erscheint, ist mir auch wurscht. Treibt Ihr Euch wenigstens nicht auf unseren Servern rum. Ach, hab' ich ganz vergessen, Konsolen und Dedi's. Was soll's.
:hehe:
@ 4P ... wir bräuchten mal einen Smiley der sich den Kopf vor die Wand haut :D
ItsPayne schrieb am
Au waia, das soll krieg darstellen? Horden von menschen die sich mit vollautomatischen waffen gegenseitig über den haufen rennen? Panzer die genau so billig weggefraggt werden wie die ganzen steh auf männchen?
Eigentlich wollte ich mir den teil sogar holen um mit ner bekannten im MP zu daddeln. Aber dieses video ist an peinlichkeit kaum zu überbieten. Da tu ich mir dann doch echt schwer 60? hinzulegen.
Wie können die ganzen jugendlichen nur so sehr auf so nen bullshit abgehn? Ich werds nie verstehn..
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

World War Z

Loading
1:09 Min.
Moskau-Trailer
In World War Z von Saber Interactive wird man alleine oder kooperativ (online) mit bis zu vier Spielern gegen die Zombiehorden antreten. Die Zombies sollen über ein "prozedurales" Verhalten verfügen und…
25.05.2018
Views: 189
Dark Souls

Loading
2:48 Min.
Video-Fazit
From Software öffnete mit Dark Souls eine Pforte und aus der Nische wurde eine neue Spielart, die viele andere Titel bis heute prägt. Dieses monumentale Abenteuer erscheint am 25. Mai neu aufgelegt…
25.05.2018
Views: 2781
The Sinking City

Loading
1:23 Min.
Teaser-Trailer 2018
Bigben Interactive und Frogwares werden The Sinking City auf der E3 2018 präsentieren und versuchen mit dem folgenden Teaser-Trailer die Vorfreude zu schüren. The Sinking City ist ein in den 1920er-Jahren…
25.05.2018
Views: 144
Dauntless

Loading
1:29 Min.
Open Beta Trailer
Dauntless von Phoenix Labs ist in die Open Beta für PC gestartet. Das kooperativ spielbare Action-Rollenspiel à la Monster Hunter kann unter www.playdauntless.com kostenlos heruntergeladen werden (ein…
25.05.2018
Views: 208
Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 526
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 1411
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 240
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 416
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 312