Video "E3-Spielszenen" zu Call of Duty: Black Ops 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Black Ops 2: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 3825   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty: Black Ops 2, 13.12.2012:

Black Ops 2 ist der erste Beweis dafür, dass Reggie Fils-Aime kürzlich sehr gute Karten beim Bullshit-Bingo hatte. Egal, wie man es dreht und wendet: Die WiiU-Fassung ist die technisch schwächste Variante von allen (wenn man mal einen dampfbetriebenen PC beiseiteschiebt). Dabei ist es weniger die nur minimal schlechtere Präsentation, sondern vielmehr die instabile Framerate, welche die Kampagne runterzieht. Aber okay, dann wird’s halt gelegentlich weniger flüssig - ist halb so wild. Richtig ärgerlich ist dagegen die Schlampigkeit, mit der der Mehrspielermodus auf WiiU-Käufer losgelassen wird. Es kann einfach nicht sein, dass im Schnitt die Hälfte der Partien mit einem Verbindungsabbruch oder einem Hostwechsel beendet wird. Zwischendurch hatte ich mitten in der Runde sogar einfach einen komplett schwarzen Bildschirm, der einfach wieder zur Lobby zurück führte! Dazu gesellen sich die aktuell üblichen WiiU-Probleme: Online ist kaum was los (im Schnitt waren 400 Spieler online, es konnte kaum mal etwas anderes als Team Deathmatch gezockt werden), es gibt kaum Sprachchat, die Steuerung via WiiU-Gamepad ist alles andere als optimal. Zugegebenermaßen ist der „Splitscreen“, also die Verteilung von zwei Spielern auf Fernseher und Touchpad, eine witzige Idee - die dann aber beide mit deutlich weniger flüssigem Online-Spiel bezahlen. Immerhin ist Black Ops 2, im Bett oder auf dem Sofa via WiiU-Gamepad gespielt, ein weitaus besseres mobiles Call of Duty als es Declassified jemals sein könnte. Alles andere ist hingegen eine große Enttäuschung.

Call of Duty: Black Ops 2
ab 6,82€ bei

Kommentare

Danny. schrieb am
Also auch wenn mich CoD schon seit langem nicht mehr nur im geringsten interessiert, hab ich mir das Video mal angeguckt und ich muss sagen, dass mir zumindest das Setting viel besser gefällt. Bei der Grafik muss ich sagen, dass es mir auch irgendwie so vorkommt, als sei sie >leicht< aufgepeppt worden. Spielerisch sieht es aus wie eh und je, aber es hat mir trotzdem irgendwie gefallen... :?
Nichts desto trotz kann ich mir schon genau vorstellen, dass es wie in alles anderen CoD's so sein wird, dass mir die eine oder andere Mission richtig gut gefällt, der Großteil aber absolut vor´n Baum ist, daher bleibt es auch weiterhin uninteressant für mich. :Hüpf:
Flextastic schrieb am
marlonfle hat geschrieben:...Warum nicht mal ein Shooter zur Zeit der Amerikanischen Revolution oder sowas. Irgendwas ausgefallenes, aber nicht schon wieder Gegenwart oder WWII!
na das kann ja spannend werden...nicht. und ansonsten ausgefallene shooter gibt es doch, warum tut die spielerwelt immer so, als wenn es nur bf oder cod geben würde?
marlonfle schrieb am
Im Moment liegt dieses "nahe-Zukunft" Setting wohl sehr im Trend... ich hab jetzt schon genug davon! Warum nicht mal ein Shooter zur Zeit der Amerikanischen Revolution oder sowas. Irgendwas ausgefallenes, aber nicht schon wieder Gegenwart oder WWII!
b1oX schrieb am
Wie ich Bock drauf hatte. Und nach dem Video kein bisschen mehr. Sieht aus wie CoD BO, die patschen einfach nur neue Texturen drauf, entwerfen eine hahnebüchene Story drumherum und schon klingelt die Kasse wieder.
sourcOr schrieb am
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Also die Grafik ist denke ich besser geworden. Der Rest ist Crap wie immer.
Ne, eigentlich nicht. Die Figuren sahen in Black Ops schon so aus, der Rest ist bis auf Kleinigkeiten gewohnte Kost.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 203
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 241
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 88
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 268