Video "Im Wandel der Zeit" zu The Elder Scrolls Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls Online: Im Wandel der Zeit

The Elder Scrolls von Bethesda hat seine Online-Pforten geöffnet. Wir blicken zurück auf die Geschichte der Reihe, von Arena über Morrowind bis heute.



Im Wandel der Zeit
Views: 22931   28 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

WizKid77 schrieb am
Daggerfall hab ich dunkel in Erinnerung. Begeistert kann es mich damals nicht haben, ansonsten würde ich darüber noch nachdenken wie über die Ultima Teile oder Dungeon Master.
Oblivion fand ich nicht so toll wegen dem Levelsystem und der wirklich lahmen Story ABER das Addon war von der Atmosphäre der Hammer. Dennoch ein gutes Spiel.
Morrorwind war damals ein Monster von Spiel. Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie ich von den Wassereffekten begeistert war. Die Welt sah generell gelungen aus und es gab so viel zu entdecken.
Skyrim beeindruckte mich anfangs besonders wegen der Grafik.
Querscheisser schrieb am
Elder Scrolls - schlechte regie und mittelprächtige spiele, aber dafür unendliche weiten seiner eigenen phantasie freien lauf zu lassen. und letzteres beeinflusst dann die zu erst genannten punkte. für mich eine der wenigen spielereihen die ich nicht missen möchte... erst recht nicht, wenn sie ihrer mod politik treu bleiben.
wer in spielen immer das optimum möchte, sprich mit sowenig aufwand wie möglich alles erreichen, der wird auch bei elder scrolls fündig (wo sonst^^), wird aber imo nie die faszination verstehen welche diese spielereihe zumindest auf mich ausübt...
Marobod schrieb am
Ilumi hat geschrieben:
smuke hat geschrieben:Schon immer wieder lustig, wie heute alle Oblivion vergöttern und Skyrim verabscheuen und vorallem auch vor Morrowind stellen. Ich mag mich gut an 2006 erinnern, da haben alle in den Foren Morrowind vergöttert und Oblivion verabscheut... hach ja.

Wäre mir neu. Ich lese ständig nur "Morrowind > Skyrim >>>>>>> Oblivion".

Geht mir auch so :D
viele sehen das ungefaehr so , ich schließe mich da nicht aus...
Ilumi schrieb am
smuke hat geschrieben:Schon immer wieder lustig, wie heute alle Oblivion vergöttern und Skyrim verabscheuen und vorallem auch vor Morrowind stellen. Ich mag mich gut an 2006 erinnern, da haben alle in den Foren Morrowind vergöttert und Oblivion verabscheut... hach ja.

Wäre mir neu. Ich lese ständig nur "Morrowind > Skyrim >>>>>>> Oblivion".
X_MCX_X schrieb am
smuke hat geschrieben:Schon immer wieder lustig, wie heute alle Oblivion vergöttern und Skyrim verabscheuen und vorallem auch vor Morrowind stellen. Ich mag mich gut an 2006 erinnern, da haben alle in den Foren Morrowind vergöttert und Oblivion verabscheut... hach ja.

Teilweise kommt es mir so vor als ob Oblivion heute verabscheut wird. Von denen die es Jahre nach Release und nach Skyrim gezockt haben meistens.
schrieb am

Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak 3 Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Neuste Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 195
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 551
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1488

Facebook

Google+