Video "Die ersten zehn Minuten" zu Company of Heroes 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Company of Heroes 2: Die ersten zehn Minuten

Wie baut Relic den Einstieg in die Ostfront-Schlachten des Zweiten Weltkriegs? Das Intro und die ersten Tutorial-Spielszenen zeigen, was man erwarten kann.



Die ersten zehn Minuten
Views: 4009   19 Bewertungen
Einbetten:
Company of Heroes 2
ab 9,99€ bei

Kommentare

LePie schrieb am
Verbuggte Scheiße, Starforce, kaum Einstellungsmöglichkeiten und ein lachhafter Onlinemodus...
Das hör ich zum ersten Mal, dass das Ding Starforce mit an Bord haben soll.
ICHI- schrieb am
Also ich find´s Online um eniges besser als den ersten Teil.
Der erste Teil war unbalance bis zum geht nicht mehr. CoH2 war in der Beta schon erstaunlich
gut spielbar. Wie die Kampagne abschneidet kann ich allerdings noch nicht beurteilen aber der
Multiplayer ist genial geworden.
Creepwalker schrieb am
YassirX hat geschrieben:Klasse RTS, hab es mir für 30? geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.
Mehr als 30 ist es aber auch nicht wert. Wahrscheinlich nichtmal 15...
Verbuggte Scheiße, Starforce, kaum Einstellungsmöglichkeiten und ein lachhafter Onlinemodus...
Ich bleib bei Sc2 und spiel die Kampagne, dann wirds gelöscht..
YassirX schrieb am
Klasse RTS, hab es mir für 30? geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.
Temeter  schrieb am
an_druid hat geschrieben:ist alles Deutsch u. Eng - man kanns bei Steam einstellen!
Naja, das Problem liegt ja darin, dass sich die Russen in der deutschen Version vermutlich genauso dämlich anhören wie die Deutschen in der Englischen. Vieleicht mit dem Unterschied, dass man die Unsinnigkeit der englischen deutschen Lokalisierung besser würdigen kann.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 377
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 169
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 204
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 254