Video "Die ersten zehn Minuten" zu Company of Heroes 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Company of Heroes 2: Die ersten zehn Minuten

Wie baut Relic den Einstieg in die Ostfront-Schlachten des Zweiten Weltkriegs? Das Intro und die ersten Tutorial-Spielszenen zeigen, was man erwarten kann.



Die ersten zehn Minuten
Views: 4008   19 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Verbuggte Scheiße, Starforce, kaum Einstellungsmöglichkeiten und ein lachhafter Onlinemodus...
Das hör ich zum ersten Mal, dass das Ding Starforce mit an Bord haben soll.
ICHI- schrieb am
Also ich find´s Online um eniges besser als den ersten Teil.
Der erste Teil war unbalance bis zum geht nicht mehr. CoH2 war in der Beta schon erstaunlich
gut spielbar. Wie die Kampagne abschneidet kann ich allerdings noch nicht beurteilen aber der
Multiplayer ist genial geworden.
Creepwalker schrieb am
YassirX hat geschrieben:Klasse RTS, hab es mir für 30? geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.
Mehr als 30 ist es aber auch nicht wert. Wahrscheinlich nichtmal 15...
Verbuggte Scheiße, Starforce, kaum Einstellungsmöglichkeiten und ein lachhafter Onlinemodus...
Ich bleib bei Sc2 und spiel die Kampagne, dann wirds gelöscht..
YassirX schrieb am
Klasse RTS, hab es mir für 30? geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.
Temeter  schrieb am
an_druid hat geschrieben:ist alles Deutsch u. Eng - man kanns bei Steam einstellen!
Naja, das Problem liegt ja darin, dass sich die Russen in der deutschen Version vermutlich genauso dämlich anhören wie die Deutschen in der Englischen. Vieleicht mit dem Unterschied, dass man die Unsinnigkeit der englischen deutschen Lokalisierung besser würdigen kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 162
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 106
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 550
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 261
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 869

Facebook

Google+