Video "Die ersten zehn Minuten" zu Company of Heroes 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Company of Heroes 2: Die ersten zehn Minuten

Wie baut Relic den Einstieg in die Ostfront-Schlachten des Zweiten Weltkriegs? Das Intro und die ersten Tutorial-Spielszenen zeigen, was man erwarten kann.



Die ersten zehn Minuten
Views: 4008   19 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Verbuggte Scheiße, Starforce, kaum Einstellungsmöglichkeiten und ein lachhafter Onlinemodus...

Das hör ich zum ersten Mal, dass das Ding Starforce mit an Bord haben soll.
ICHI- schrieb am
Also ich find´s Online um eniges besser als den ersten Teil.
Der erste Teil war unbalance bis zum geht nicht mehr. CoH2 war in der Beta schon erstaunlich
gut spielbar. Wie die Kampagne abschneidet kann ich allerdings noch nicht beurteilen aber der
Multiplayer ist genial geworden.
Creepwalker schrieb am
YassirX hat geschrieben:Klasse RTS, hab es mir für 30? geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.

Mehr als 30 ist es aber auch nicht wert. Wahrscheinlich nichtmal 15...
Verbuggte Scheiße, Starforce, kaum Einstellungsmöglichkeiten und ein lachhafter Onlinemodus...
Ich bleib bei Sc2 und spiel die Kampagne, dann wirds gelöscht..
YassirX schrieb am
Klasse RTS, hab es mir für 30? geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.
Temeter  schrieb am
an_druid hat geschrieben:ist alles Deutsch u. Eng - man kanns bei Steam einstellen!

Naja, das Problem liegt ja darin, dass sich die Russen in der deutschen Version vermutlich genauso dämlich anhören wie die Deutschen in der Englischen. Vieleicht mit dem Unterschied, dass man die Unsinnigkeit der englischen deutschen Lokalisierung besser würdigen kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 79
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 32
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 300
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 267
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 224

Facebook

Google+