Video "Die ersten zehn Minuten" zu Company of Heroes 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Company of Heroes 2: Die ersten zehn Minuten

Wie baut Relic den Einstieg in die Ostfront-Schlachten des Zweiten Weltkriegs? Das Intro und die ersten Tutorial-Spielszenen zeigen, was man erwarten kann.



Die ersten zehn Minuten
Views: 4008   19 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Verbuggte Scheiße, Starforce, kaum Einstellungsmöglichkeiten und ein lachhafter Onlinemodus...
Das hör ich zum ersten Mal, dass das Ding Starforce mit an Bord haben soll.
ICHI- schrieb am
Also ich find´s Online um eniges besser als den ersten Teil.
Der erste Teil war unbalance bis zum geht nicht mehr. CoH2 war in der Beta schon erstaunlich
gut spielbar. Wie die Kampagne abschneidet kann ich allerdings noch nicht beurteilen aber der
Multiplayer ist genial geworden.
Creepwalker schrieb am
YassirX hat geschrieben:Klasse RTS, hab es mir für 30? geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.
Mehr als 30 ist es aber auch nicht wert. Wahrscheinlich nichtmal 15...
Verbuggte Scheiße, Starforce, kaum Einstellungsmöglichkeiten und ein lachhafter Onlinemodus...
Ich bleib bei Sc2 und spiel die Kampagne, dann wirds gelöscht..
YassirX schrieb am
Klasse RTS, hab es mir für 30? geholt und mir macht es mehr Spaß als Starcraft 2.
Temeter  schrieb am
an_druid hat geschrieben:ist alles Deutsch u. Eng - man kanns bei Steam einstellen!
Naja, das Problem liegt ja darin, dass sich die Russen in der deutschen Version vermutlich genauso dämlich anhören wie die Deutschen in der Englischen. Vieleicht mit dem Unterschied, dass man die Unsinnigkeit der englischen deutschen Lokalisierung besser würdigen kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1299
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 953
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 592

Facebook

Google+