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Dead Space 3: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 8624   32 Bewertungen
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Fazit Dead Space 3, 06.02.2013:

Dead Space 3 war für mich eine Achterbahn der Gefühle: Die gut 20 Stunden umfassende Kampagne fährt vor allem im Weltraum zur Höchstform auf -  abwechslungsreiche Aufgaben, beklemmende Atmosphäre und gelungene Tempowechsel. Und dann noch dieser famose Surround-Sound, der mir schon alleine eine Gänsehaut beschert. Oder die ansehnliche Kulisse, die noch größere Areale und fantastische Effekte zeigt. In Momenten wie diesen hat Isaac noch um den Gold-Award gekämpft!  Doch kurz nach der Ankunft auf dem Eisplaneten fallen nicht nur die Temperaturen; auch der Spielspaß sinkt bei jeder Begegnung mit den dämlichen Soldaten und Monsterwellen. Gegen Ende verliert sich das Spieldesign immer mehr in belangloser Action, wirkt oft ideenlos und nervt durch das Zurückschicken in bekannte Gebiete sowie Wiederholungen von mitunter frustrierenden Abschnitten. Der prickelnde Horror, der die Serie einst ausgezeichnet hat, bleibt auf der Strecke. Die Überversorgung an Heilpaketen und Munition trägt ihren Teil dazu bei, dass sich kaum Spannung aufbauen und ein echter Überlebenskampf entstehen kann. Das leisten erst die zusätzlichen Modi, die nach dem Durchspielen angeboten werden. Hier wirken endlich auch die wenigen, aber imposanten Bossgegner bedrohlicher und das Experimentieren mit dem Waffenbaukasten sowie das Ressourcen-Management wird umso wichtiger. Die mitunter abstruse Story, die oberflächlichen Charaktere und platten, dürftig synchronisierten Dialoge bleiben aber auf dem enttäuschenden Niveau. Die Koop-Kampagne ist zwar eine gelungene Ergänzung, Visceral vergibt aber die Chance, mit Halluzinationen & Co für das einzigartige Erlebnis zu sorgen, das man versprochen hat. So bleibt die traurige Erkenntnis, dass mit Dead Space eine weitere Horror-Serie immer stärker in Action-Gefilde abdriftet, auch wenn Dead Space 3 immer noch zwei Klassen besser ist als das, was Capcom zuletzt mit Resident Evil 6 verbrochen hat.

Kommentare

BurritoWeapon schrieb am
So hab die Demo auch mal fertig gespielt und wollt mal fragen: WAS ZUM TEUFEL WAR DIESER BOHRER??
Der Bohrer will ihn umbringen?? WTF
Batistuta hat geschrieben:Ich denke mal das COD soll Call of Duty heissen, aber wieso schreibt er immer AAACOD? Ich meine er hat es jetzt in 117 Posts benutzt, das Wort muss ihm irgendwie sehr wichtig sein :Kratz:
Abgesehen davon das der eh nur Müll schreibt, AAA bedeutet Quasi nur das es ein großes Stark gehyptes Produkt ist. http://www.gameproducer.net/2006/05/26/ ... aa-titles/
Und das kombiniert er halt mit CoD (In diesem fall abwertend gemeint) und hat damit eine Pseudo Abkürzung für groß gehypten Mainstream Mist.
Batistuta schrieb am
Ich denke mal das COD soll Call of Duty heissen, aber wieso schreibt er immer AAACOD? Ich meine er hat es jetzt in 117 Posts benutzt, das Wort muss ihm irgendwie sehr wichtig sein :Kratz:
Mojo8367 schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Habe mich gerade durchgerungen die Demo zu Ende zu zocken. Was für ein uninspierierter Schrott , ich baller mich von A nach B und zwischendurch bastel ich mir mit irgendwas irgendwas anderes 8O . Dann kommt ein Bosskampf (in einem arschrunden Steinzeit Boss Areal ) der aus Ballern und im Kreis laufen besteht und am schluss haut das Superduper superkruzeliges Kuschel Kiddy Monster einfach ab. Wiedersehen macht Freude? Schnarch :Häschen: dann baller ich mich von B nach C oder bin ich schon wieder oder immer noch bei ^^von A nach B^^ ( ist warscheinlich scheissegal, scheissegal wie lang der Schlauch Schlussendlich wird) 8O und hui ich kann sogar ein obermieses Deckungssystem nutzen und überrschend wahnsinniger Weise ballern die inflationären allgegenwärtigen Krümelmonster sogar zurück.Die Story hoho da wurde irgendwas über Funk genuschelt , aber hy scheiss drauf . dazu schaut die Grafik und das design des kompletten Games wie plastik aus und kommt total fad und simpel rüber.
äh was für ein Game spiele ich da eigentlich gerade , verdammt wie heist das nochmal ? Ah genau AAACOD.
Fazit:
Ich brauchs nicht, es ist zu austauschbar, es ist ein stinkbraves und stinklangweiliges Super Schlauch Gamekonstrukt . Das Game ist schlichtweg von Gestern. EA liebt halt den Steinzeit äktschon SPIELSPASS . :mrgreen:
wenn das alles doch nur heißen würde das du dich aus der kompletten diskussion um das spiel raushälst, in diesem un allen...
KATTAMAKKA schrieb am
Habe mich gerade durchgerungen die Demo zu Ende zu zocken. Was für ein uninspirierter Schrott , ich baller mich von A nach B und zwischendurch bastel ich mir mit irgendwas irgendwas anderes 8O . Dann kommt ein Bosskampf (in einem arschrunden Steinzeit Boss Areal ) der aus Ballern und im Kreis laufen besteht und am schluss haut das Superduper superkruzeliges Kuschel Kiddy Monster einfach ab. Wiedersehen macht Freude? Schnarch :Häschen: dann baller ich mich von B nach C oder bin ich schon wieder oder immer noch bei ^^von A nach B^^ ( ist warscheinlich scheissegal, scheissegal wie lang der Schlauch Schlussendlich wird) 8O und hui ich kann sogar ein obermieses Deckungssystem nutzen und überrschend wahnsinniger Weise ballern die inflationären allgegenwärtigen Krümelmonster sogar zurück.Die Story hoho da wurde irgendwas über Funk genuschelt , aber hy scheiss drauf . dazu schaut die Grafik und das design des kompletten Games wie plastik aus und kommt total fad und simpel rüber.
äh was für ein Game spiele ich da eigentlich gerade , verdammt wie heist das nochmal ? Ah genau AAACOD.
Fazit:
Ich brauchs nicht, es ist zu austauschbar, es ist ein stinkbraves und stinklangweiliges Super Schlauch Gamekonstrukt . Das Game ist schlichtweg von Gestern. EA liebt halt den Steinzeit äktschon SPIELSPASS . :mrgreen:
casanoffi schrieb am
MoJoe83 hat geschrieben:ich denke die belehrung un energie kannste dir sparen, das is nich das erste dumme gequatsche von ihm un wird auch nich das letzte bleiben.
un da is es egal wie stichhaltig un sinnvoll deine argumente auch immer sein mögen...
Ehrlich gesagt, wollte ich niemanden belehren - aber ein nett gemeinter Gedanke schadet nie :o
schrieb am

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