Video "Online-Modi" zu NHL 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NHL 13: Online-Modi



Online-Modi
Views: 66   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 13, 13.09.2012:

Na also, geht doch! Auch ohne Konkurrenz im Nacken kann sich dieses Eishockey weiter Richtung Simulation entwickeln: Das manuelle Sprinten sorgt nicht nur für mehr Dynamik in der Offensive, sondern zwingt zu besserer Antizipation in der Defensive. Und EA Canada umschifft die Arcade-Falle explosiver Temposchübe damit, dass Wendigkeit sowie Puckkontrolle bei erhöhter Geschwindigkeit spürbar abnehmen - sehr schön! Anonsten hat sich allerdings sehr wenig getan, die Torhüter agieren zwischen Genialität und Wahnsinn,  die "Real-World-Physik" bringt neben wuchtiger Kollisionen auch einige seltsame Reaktionen auf das Eis. Grundsätzlich vermisse ich mehr Dramaturgie und Emotionen in allen sterilen Karriere-Modi sowie mehr Feingefühl bei den neuen historischen Momenten: Warum spielt man mit Gretzky einen Helden der 80er im aktuellen Kader? Wie doof ist das denn? Hallo EA, schaut euch mal NBA 2K12 an - das sind echte Zeitreisen mit Gänsehautgarantie. Auch wenn die Präsentation also noch viel Luft nach oben hat: Wichtig ist auf'm Eis! Dieses Jahr wurde das Spielgefühl spürbar bereichert und die Gegner-KI verlangt einem alles ab. Wer diesen Sport liebt, kommt um NHL 13 nicht herum.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 101
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 145
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 321