Video "Skating-Tutorial" zu NHL 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NHL 13: Skating-Tutorial



Skating-Tutorial
Views: 162   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NHL 13, 13.09.2012:

Na also, geht doch! Auch ohne Konkurrenz im Nacken kann sich dieses Eishockey weiter Richtung Simulation entwickeln: Das manuelle Sprinten sorgt nicht nur für mehr Dynamik in der Offensive, sondern zwingt zu besserer Antizipation in der Defensive. Und EA Canada umschifft die Arcade-Falle explosiver Temposchübe damit, dass Wendigkeit sowie Puckkontrolle bei erhöhter Geschwindigkeit spürbar abnehmen - sehr schön! Anonsten hat sich allerdings sehr wenig getan, die Torhüter agieren zwischen Genialität und Wahnsinn,  die "Real-World-Physik" bringt neben wuchtiger Kollisionen auch einige seltsame Reaktionen auf das Eis. Grundsätzlich vermisse ich mehr Dramaturgie und Emotionen in allen sterilen Karriere-Modi sowie mehr Feingefühl bei den neuen historischen Momenten: Warum spielt man mit Gretzky einen Helden der 80er im aktuellen Kader? Wie doof ist das denn? Hallo EA, schaut euch mal NBA 2K12 an - das sind echte Zeitreisen mit Gänsehautgarantie. Auch wenn die Präsentation also noch viel Luft nach oben hat: Wichtig ist auf'm Eis! Dieses Jahr wurde das Spielgefühl spürbar bereichert und die Gegner-KI verlangt einem alles ab. Wer diesen Sport liebt, kommt um NHL 13 nicht herum.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 200
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 386
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 558