[Zur Spielinfo]

Derrick the Deathfin: Making-Of-Video

Making-Of-Video


Making-Of-Video
Einbetten:
Fazit Derrick the Deathfin, 18.10.2012:

Derrick the Deathfin ist wie ein Besuch im Burgerladen: Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr so schnell mit dem Futtern aufhören. Nur noch der eine Surfer, der Ärmste kann doch nicht so einsam dort stehen bleiben. Und das Rudel fetter Kinder muss auch noch weg, die quieken so putzig beim gefressen werden! Endlich gibt es ein Hai-Spiel, in dem ich frei herumwüten kann - und auch muss, denn sonst rafft mich ruck-zuck der Hunger weg. Außerdem sehen die blinzelnden Pappfische so richtig schön albern aus. Leider passt die Analogie zum Schnellimbiss aber auch zur Langzeitmotivation: Lange macht der Arcade-Snack nicht satt; schon nach einem Nachmittag war ich durch. Danach hätte ich noch versuchen können, alles einzusammeln und sämtliche Levels mit Goldwertung abzuschließen, doch ohne Online-Bestenlisten fehlt mir der Ansporn für solchen Perfektionismus. Trotzdem hat mir der hungrige Hai ein paar lustige Stunden beschert. Wer gerne blitzschnell und elegant durch bunte 2D-Welten zischt, mampft hier an der richtigen Adresse.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!