Video "Alpha-Spielszenen" zu Destiny - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Destiny: Alpha-Spielszenen

Seit gestern befindet sich der Sci-Fi-Shooter Destiny in der spielbaren Alpha-Phase. Auch wir stürzten uns (auf der PS4) ins Gefecht.



Alpha-Spielszenen
Views: 35387   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Nuc3 schrieb am
Genau wie bei Halo kann ich den Hype nicht teilen, sieht für mich total generisch und Öde aus. Und das Leveldesign hat wieder den standartmäßigen Bungie Langeweile Stempel aufgedrückt gekriegt. Halo 2 ist ja das beste Beispiel dafür.
Keine Ahnung, also wenn das Next-Gen sein soll, kauf ich mir nie eine der neuen Konsolen. Vorallem nach diesem erneuten (für mich) Watch Dogs Debakel mit den Grafikeinstellungen, ne lass mal, eine Xbox 360 1.3.0 oder PS3 1.5.0 brauch ich dann nicht. Exklusivtitel hin oder her.
Nanimonai schrieb am
m2e hat geschrieben:Schwachsinnige Schießbuden-KI.
Ich bin jetzt nicht gerade der schlechteste Shooterspieler, aber ich bin in der Alpha schon einige Male draufgegangen. Die KI ist nicht schlechter als bei anderen Shootern, weicht aus, geht in Deckung, ist mal aggressiv, mal abwartend, kommt alleine oder in Horden, versteckt sich, wenn sie selbst dem Tode nahe ist, sie steckt gut ein und teilt gleichzeitig gut aus.
Ich habe noch nichts gefunden, was die KI irgendwie schlechter macht als andere Shooter, ich ordne sie sogar eher am oberen Ende der Nahrungskette ein.
m2e schrieb am
Schwachsinnige Schießbuden-KI.
DonDonat schrieb am
Also vom Gameplay her wirkt Destiny etwas Borderlands'esk, was prinzipiell nicht schlecht ist.
Auch das Art-Design ist ganz gut, aber schön wäre es dann doch wenn ich die ganzen Anzeigen wie Level der Gegner, Schaden etz. ausschalten kann...
Ein Auge drauf zu werfen lohnt sich sicher, aber ob es den Hype wirklich verdient hat wird sich noch zeigen.
Chckn schrieb am
Kann jetzt die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man sich lediglich ein Video anschaut sieht es aus wie "irgendein" Shooter. Muss man wohl mal selber gespielt haben um das so zu mögen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 195
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1744
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 974
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 602

Facebook

Google+