Video "Alpha-Spielszenen" zu Destiny - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Destiny: Alpha-Spielszenen

Seit gestern befindet sich der Sci-Fi-Shooter Destiny in der spielbaren Alpha-Phase. Auch wir stürzten uns (auf der PS4) ins Gefecht.



Alpha-Spielszenen
Views: 35391   6 Bewertungen
Einbetten:
Destiny
ab 16,99€ bei

Kommentare

Nuc3 schrieb am
Genau wie bei Halo kann ich den Hype nicht teilen, sieht für mich total generisch und Öde aus. Und das Leveldesign hat wieder den standartmäßigen Bungie Langeweile Stempel aufgedrückt gekriegt. Halo 2 ist ja das beste Beispiel dafür.
Keine Ahnung, also wenn das Next-Gen sein soll, kauf ich mir nie eine der neuen Konsolen. Vorallem nach diesem erneuten (für mich) Watch Dogs Debakel mit den Grafikeinstellungen, ne lass mal, eine Xbox 360 1.3.0 oder PS3 1.5.0 brauch ich dann nicht. Exklusivtitel hin oder her.
Nanimonai schrieb am
m2e hat geschrieben:Schwachsinnige Schießbuden-KI.
Ich bin jetzt nicht gerade der schlechteste Shooterspieler, aber ich bin in der Alpha schon einige Male draufgegangen. Die KI ist nicht schlechter als bei anderen Shootern, weicht aus, geht in Deckung, ist mal aggressiv, mal abwartend, kommt alleine oder in Horden, versteckt sich, wenn sie selbst dem Tode nahe ist, sie steckt gut ein und teilt gleichzeitig gut aus.
Ich habe noch nichts gefunden, was die KI irgendwie schlechter macht als andere Shooter, ich ordne sie sogar eher am oberen Ende der Nahrungskette ein.
m2e schrieb am
Schwachsinnige Schießbuden-KI.
DonDonat schrieb am
Also vom Gameplay her wirkt Destiny etwas Borderlands'esk, was prinzipiell nicht schlecht ist.
Auch das Art-Design ist ganz gut, aber schön wäre es dann doch wenn ich die ganzen Anzeigen wie Level der Gegner, Schaden etz. ausschalten kann...
Ein Auge drauf zu werfen lohnt sich sicher, aber ob es den Hype wirklich verdient hat wird sich noch zeigen.
Chckn schrieb am
Kann jetzt die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man sich lediglich ein Video anschaut sieht es aus wie "irgendein" Shooter. Muss man wohl mal selber gespielt haben um das so zu mögen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
2:13 Min.
Bären-Clan
Für die Early-Access-Version von Northgard ist das 13. Update verfügbar (Change-Log). Mit dem Patch kommt der defensiv ausgerichtete Bären-Clan ins das Aufbauspiel von Shiro Games. Als Verteidiger des…
24.07.2017
Views: 287
Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 1109
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1826
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 565
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 441

Facebook

Google+