Video "Die ersten zehn Minuten" zu Destiny - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Destiny: Die ersten zehn Minuten

Destiny hat laut Activision den erfolgreichsten Start einer neuen Spielemarke hinter sich: Wie sieht der Einstieg in das Abenteuer aus?



Die ersten zehn Minuten
Views: 112820   8 Bewertungen
Einbetten:
Destiny
ab 22,78€ bei

Kommentare

Mistelzweigchen schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:
traceon hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:Jetzt mal eine erstnhaft gemeinte Frage: warum besorgt ihr (4Players ist gemeint) nicht mal jemand, der zumindest etwas zocken kann. Wenn ich schon sehe, wie der Spieler hier mit dem angelegten Gewehr zu blöde ist ein Alien zu killen, dann verliert man doch sofort jegliche Lust daran das Review hier irgendwann zu lesen.
Ich vermute mal, der Tester war am Verhalten der Gegner-AI interessiert.
Nein, war er nicht. ALLE selbstgespielten Gameplay-Videos, vorallem Shooter, auf 4Players sind so. Am besten hat man bei CSGO gesehen, dass es bei 4Players einfach keine guten Shooter-Spieler gibt.
Mir geht es gleich, jedes mal bekomme ich einen Krampf, wenn auf drei Meter Distanz zum Gegner nach einem ganzen Magazin noch immer beide stehen. :o
AtzenMiro schrieb am
traceon hat geschrieben:
AtzenMiro hat geschrieben:Jetzt mal eine erstnhaft gemeinte Frage: warum besorgt ihr (4Players ist gemeint) nicht mal jemand, der zumindest etwas zocken kann. Wenn ich schon sehe, wie der Spieler hier mit dem angelegten Gewehr zu blöde ist ein Alien zu killen, dann verliert man doch sofort jegliche Lust daran das Review hier irgendwann zu lesen.
Ich vermute mal, der Tester war am Verhalten der Gegner-AI interessiert.
Nein, war er nicht. ALLE selbstgespielten Gameplay-Videos, vorallem Shooter, auf 4Players sind so. Am besten hat man bei CSGO gesehen, dass es bei 4Players einfach keine guten Shooter-Spieler gibt.
traceon schrieb am
AtzenMiro hat geschrieben:Jetzt mal eine erstnhaft gemeinte Frage: warum besorgt ihr (4Players ist gemeint) nicht mal jemand, der zumindest etwas zocken kann. Wenn ich schon sehe, wie der Spieler hier mit dem angelegten Gewehr zu blöde ist ein Alien zu killen, dann verliert man doch sofort jegliche Lust daran das Review hier irgendwann zu lesen.
Ich vermute mal, der Tester war am Verhalten der Gegner-AI interessiert.
AtzenMiro schrieb am
Jetzt mal eine erstnhaft gemeinte Frage: warum besorgt ihr (4Players ist gemeint) nicht mal jemand, der zumindest etwas zocken kann. Wenn ich schon sehe, wie der Spieler hier mit dem angelegten Gewehr zu blöde ist ein Alien zu killen, dann verliert man doch sofort jegliche Lust daran das Review hier irgendwann zu lesen.
Tamor schrieb am
Ähm... diese 10 Minuten haben jetzt ne halbe Milliarde Real Live Gold gekostet? nen saudoofer durch den Tunnel renn Schooter, bei dem ne versteinerte m4 an einer Kiste steht und Steine spuckt?. Dachte das ist ein open World Spiel Und wiso sehe ich schon wieder diese zerbombte Straße mit den Rostautos. Ich gebe zu das weckte alle meine Fallout geschädigten Sinne. Doch ich werde Misstrauisch, wenn man selbst in den ersten 10 Minuten, die gleichen Sequenzen wie in allen Trailern sehen kann und als Belohnung in einen Tunnel gesteckt wird.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
2:07 Min.
PC-Trailer
Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen und mit dem Trailer wollen die Entwickler auf die PC-Version einstimmen.
16.10.2017
Views: 240
Elex

Loading
7:48 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog zum Rollenspiel Elex spricht Jörg über das gelungene "Environmental Storytelling" in der Endzeit von Piranha Bytes.
16.10.2017
Views: 8515
Elex

Loading
1:39 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-Rollenspiel der Macher von Gothic und Risen ist in einem Science-Fantasy-Szenario angesiedelt.
16.10.2017
Views: 8709
Elex

Loading
0:44 Min.
Entwicklung: 2016 vs. 2017
Morgen wird ELEX von Piranha Bytes und THQ Nordic für PC (Box-Version, Steam, GOG), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Video zeigt einige Fortschritte der Entwicklung (2016 zu 2017) anhand einiger…
16.10.2017
Views: 275
Forged Battalion

Loading
0:29 Min.
Teaser
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die…
16.10.2017
Views: 237
Doom

Loading
5:56 Min.
Switch-Interview
Der Termin steht fest: DOOM wird am 10. November 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Darüber hinaus sprechen Creative Director Hugo Martin und Executive Producer Marty Stratton im Video (mit Spielszenen)…
16.10.2017
Views: 383
Field of Glory 2

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 283
Field of Glory 2

Loading
2:35 Min.
Battle-Trailer
Byzantine Games und Designer Richard Bodley Scott schicken die Spieler ins Römische Reich: Im ab sofort erhältlichen PC-Titel Field of Glory 2 soll ein ähnliches Spielgefühl geschaffen werden wie…
15.10.2017
Views: 36
Street Fighter 5

Loading
1:52 Min.
Zeku
Zeku ist der nächste DLC-Charakter für Street Fighter 5. Er ist zugleich der letzte Charakter aus Season Two (Charakter-Pass). Ab dem 24. Oktober 2017 soll der Ninja im Spiel auftauchen. Seinen ersten…
15.10.2017
Views: 659

Facebook

Google+