Video "Debüt-Trailer" zu Marvel Heroes Omega - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Marvel Heroes Omega: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 287   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Marvel Heroes Omega, 14.07.2017:

Ich habe entgegen meiner ersten Erwartung erstaunlich viel Spaß mit Marvel Heroes Omega. Die Kulisse bleibt zwar zu häufig den Beweis schuldig, dass man letztlich auf PS4 oder One unterwegs ist. Doch die Kampfmechanik ist abseits der gelegentlichen Lags bei der Umsetzung der Aktionen ebenso solide wie die lineare Figuren-Entwicklung oder die üppige Beuteausschüttung. In diesem Zusammenhang fallen aber die Mikrotransaktionen negativ auf, über die sich das auf einem Free-to-play-System basierende Action-Rollenspiel finanziert. Dass man sich Boosts oder neue Helden (statt über Zeitaufwand) gegen Echtgeld besorgen kann, stellt für mich kein Problem dar, da man hier nur sanft in den Spielverlauf eingreift. Bei der Vergrößerung des Inventars sowie der Lagertruhe, die beide von allen Helden geteilt werden, greift man dem Spieler jedoch zu tief in die Tasche. Dem gegenüber steht ein breites Spektrum an Inhalten mit z.B. einer sich über neun Kapitel erstreckenden, passabel inszenierten Geschichte, freischaltbaren Schwierigkeitsgraden (samt besserer Beute) oder Sondermissionen mit zufälligen Modifikatoren. Marvel Heroes Omega ist über weite Strecken eine interessante Alternative für Hack&Slay-Fans mit Beutehunger, bei der auch an einen Couch-Co-Op gedacht wurde. Allerdings hätten Black Widow, Ghost Rider, Deadpool & Co von einem Offline-Paket-Preis, der die Online-Pflicht entfernt und alle Inhalte freischaltet, deutlich profitiert.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FIFA 19

Loading
2:04 Min.
Launch-Trailer
Electronic Arts hat den TV-Trailer zu FIFA 19 veröffentlicht. Ganz nach dem Motto 'Champions Rise' zeigt der Trailer, wie sowohl Spieler als auch Prominente nach dem Glanz der UEFA Champions League streben.
18.09.2018
Views: 245
NBA 2K Playgrounds 2

Loading
0:55 Min.
Termin-Trailer
NBA 2K Playgrounds 2, das 2-gegen-2-Arcade-Basketball-Spiel von Saber Interactive und 2K Games, wird am 16. Oktober 2018 zum Preis von 29,95 Euro PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
18.09.2018
Views: 230
4Players

Loading
7:01 Min.
News des Tages 18.09.2018
Heute: Brian Fargo möchte bei Erfolg von The Bards Tale 4 Interplay zurückkaufen, die Hakenkreuz-Debatte wird in Deutschland erneut und mit "killerspiel"-Argumenten befeuert und Drew Karpyshyn (Ex-Bioware)…
18.09.2018
Views: 448
Undertale

Loading
1:27 Min.
Switch-Release
Heute erscheint das 2D-Rollenspiel Undertale auch für die Nintendo Switch. Der Trailer zum Verkaufsstart fasst diverse Momente des ungewöhnlichen Erlebnisses zusammen.
18.09.2018
Views: 573
GoNNER

Loading
1:15 Min.
Blüeberry Edition
Mittlerweile ist das Jump& Run GonnER auch für die Xbox One erhältlich. Die Xbox-exklusive "Blüeberry Edition" enthält ein neues Level, neue Waffen, Gegner und Blaubeeren.
18.09.2018
Views: 93