Video "Inside Look" zu Divinity: Original Sin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Divinity: Original Sin: Inside Look



Inside Look
Views: 1885   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Divinity: Original Sin, 27.10.2015:

In Divinity: Original Sin steckt eine Menge Herzblut! Das merkt man nicht nur dem Original an, das Larian Studios im vergangenen Jahr auf PC veröffentlichte und dessen offenes Spiel damals wie heute völlig unterschiedliche Herangehensweisen an zahlreichen Aufgaben ermöglicht. Man spürt es auch in der Neuauflage für PC und Konsolen, die sich so herrlich bequem spielen lässt, dass ich jeden Schritt wie beim ersten Mal genieße. Die seichte Fantasy, ihre herkömmliche Geschichte und einige fehlende Konsequenzen sind nach wie vor die größten Schwächen des amüsanten Abenteuers – als vollends vereinnahmend empfinde ich es daher nicht. Die Physik vor allem in der Rundentaktik, das freie Experimentieren beim Herstellen eigener Ausrüstung und die vielen Entscheidungen zwischen Moral und Pragmatik sind dafür große Stärken. Das Spielen vor einem Bildschirm, die eingängige Gamepad-Steuerung, etliche kleine Verbesserungen sowie die vielen vertonten Gespräche machen Divinity: Original Sin zwar nicht zu einem neuen Spiel. Die Enhanced Edition ist aber dessen umfangreichste und beste Version.

Divinity: Original Sin
ab 19,90€ bei

Kommentare

Kanakzock schrieb am
sieht ultra schlecht und veraltet aus
svenbo80 schrieb am
damn, das sieht mal echt interessant aus.
Ich hoffe es wird so geil wie es bisher aussieht und das viele mit dem Creator dazu content basteln :)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 203
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 241
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 88
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 268