Video "E3 Debüt-Trailer" zu Spy Hunter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Spy Hunter: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 81   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Spy Hunter, 25.10.2012:

Eigentlich habe ich mich auf Spy Hunter gefreut. Für blitzschnelle und unkomplizierte Arcade-Action auf vier Rädern bin ich fast immer zu haben – vor allem, wenn sich die Waffen so schön griffig und sinnvoll einsetzen lassen wie hier. Wenn man es richtig angeht, schaltet man in wenigen Sekunden ein komplettes Rudel von Verfolgern aus. Auch die Abwechslung stimmt: Von Aufholjagden bis zum Bomben-Entschärfen haben sich die Entwickler viel einfallen lassen. Trotzdem habe ich die Missionen schon nach wenigen Stunden nur noch lustlos abgespult. Schuld daran ist vor allem der Umstand, dass sich die Entwickler viel zu sehr auf Trial & Error verlassen. Fast immer entscheidet nicht Fahrkönnen sondern Auswendiglernen über den Sieg. Fast immer musste ich mir genau einprägen, wann und wo welche Gegner angreifen und schon waren die eben noch übermächtigen Widersacher kein Problem mehr. Auch die schwache Technik dämpft den Fahrspaß. Wenn schon übertriebene Krachbumm-Action, dann sollte sie bitte angemessen bombastisch aussehen. Auf der starken Vita-Hardware ist deutlich mehr drin, sogar einfache Handy-Ports wie Asphalt Injection sind hübscher. Stattdessen gibt’s fade graue Hintergründe, kaum Effekte und gelegentliche Slowdowns, welche sogar das Handling beeinträchtigen und unverschuldete Tode nach sich ziehen. Auch eine zumindest etwas glaubwürdigere Physik sowie eine Online-Unterstützung hätten nicht geschadet. So bleibt ein durchwachsener Action-Trip, welchen ich mir erst später zum Schnäppchen-Preis zulegen würde.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 127
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 725
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 736
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 249
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 324