Video "The Wild-Spielszenen" zu The Incredible Adventures of Van Helsing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Incredible Adventures of Van Helsing: The Wild-Spielszenen



The Wild-Spielszenen
Views: 393   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Incredible Adventures of Van Helsing, 02.03.2017:

Gewinnmaximierung nennt man dies wohl: Man hätte den auf PC schon seit über einem Jahr verfügbaren Final Cut der Trilogie auf die PlayStation 4 bringen können. Doch am Ende darf man sich nur über die "normale" Version des ersten Teils in einer technisch optimierten sowie um alle Download-Inhalte ergänzten Variante freuen. Dabei ist die Preisersparnis zum im Kern drei Jahre alten Original oder der Xbox-One-Version aus dem letzten Jahr allerdings eher geringfügig. Ungeachtet des Ärgers ob der nicht genutzten „Final-Cut“-Chance ist Van Helsing aber immer noch ein motivierendes Hack&Slay, dessen Formel bestehend aus Beutejagd, Missionserfüllung und Monsterhatz so gut funktioniert wie eh und je. Technisch im Vergleich zur One-Fassung verbessert und mit einigen zusätzlichen Grafikeffekten sowie gut angepasster Pad-Steuerung samt Lautsprecher-Nutzung versehen, ist die Extended Edition für PlayStation 4 die beste Wohnzimmerversion. Dennoch bleibt das grundsätzliche Problem, dass Neocore mit der Van-Helsing-Serie eigentlich schon drei oder vier Schritte weiter als diese Ausgabe ist.

Kommentare

DeeWee schrieb am
Was ist denn das für ein Spiel?! So sollte Diablo 3 sein :D sieht aufjedenfall mal nicht schlecht aus
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 782
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 4627
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 4958
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 152
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 201
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1071
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 349