Video "Rooftop Mayhem-Spielszenen" zu The Incredible Adventures of Van Helsing - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Incredible Adventures of Van Helsing: Rooftop Mayhem-Spielszenen



Rooftop Mayhem-Spielszenen
Views: 187   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Incredible Adventures of Van Helsing, 02.03.2017:

Gewinnmaximierung nennt man dies wohl: Man hätte den auf PC schon seit über einem Jahr verfügbaren Final Cut der Trilogie auf die PlayStation 4 bringen können. Doch am Ende darf man sich nur über die "normale" Version des ersten Teils in einer technisch optimierten sowie um alle Download-Inhalte ergänzten Variante freuen. Dabei ist die Preisersparnis zum im Kern drei Jahre alten Original oder der Xbox-One-Version aus dem letzten Jahr allerdings eher geringfügig. Ungeachtet des Ärgers ob der nicht genutzten „Final-Cut“-Chance ist Van Helsing aber immer noch ein motivierendes Hack&Slay, dessen Formel bestehend aus Beutejagd, Missionserfüllung und Monsterhatz so gut funktioniert wie eh und je. Technisch im Vergleich zur One-Fassung verbessert und mit einigen zusätzlichen Grafikeffekten sowie gut angepasster Pad-Steuerung samt Lautsprecher-Nutzung versehen, ist die Extended Edition für PlayStation 4 die beste Wohnzimmerversion. Dennoch bleibt das grundsätzliche Problem, dass Neocore mit der Van-Helsing-Serie eigentlich schon drei oder vier Schritte weiter als diese Ausgabe ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 101
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 145
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 321