Video "E3 Debüt-Trailer" zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 791   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate, 31.10.2013:

Obwohl man dem Titel vor allem hinsichtlich Effekten die Handheld-Ursprünge anmerkt, hat Mercury Steam eine ordentliche HD-Anpassung vorgenommen - mit einer Ausnahme: Dass das Bildformat vom 3DS nur aufskaliert wurde und damit zu schwarzen Vertikalbalken rechts und links führt, anstatt den Bildausschnitt entsprechend anzupassen, ist für mich schwer nachzuvollziehen. Schade ist auch, dass es keine zusätzlichen Inhalte gibt oder die bestehenden z.B. mit zusätzlicher Sprachausgabe aufgewertet wurden. Dafür ist die Steuerung über das Pad akkurater als seinerzeit auf dem 3DS - was jedoch dazu führt, dass der in der Anfangsphase ohnehin niedrig angesetzte Schwierigkeitsgrad weiter verringert wird. Was übrig bleibt, ist ein unterhaltsamer Action-Plattformer alter Schule in neuer Kulisse, der seine wuchtigen Kämpfe in den Vordergrund rückt und damit eher wie ein zweidimensionales God of War als eine moderne Castlevania-Interpretation wirkt. Gebietserforschung und Rätsel wurden merklich reduziert, so dass Mirror of Fate nur eingeschränkt dazu geeignet ist, den Charme von Symphony of  the Night wiederzuerwecken oder sich mit Titeln wie Shadow Complex einen Schlagabtausch zu liefern.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 143
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1270
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 561
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 329