Video "E3 Debüt-Trailer" zu Wächter von Mittelerde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wächter von Mittelerde: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 1094   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wächter von Mittelerde, 10.12.2012:

Die Wächter von Mittelerde machen gar keine schlechte Figur bei ihrer MOBA-Premiere. Die Handhabung ist schnell verinnerlicht, der Ehrgeiz dank Rang- und Belohnungssystem sofort geweckt und die Auswahl an spielbaren Charakteren überraschend groß: Tolkien-Fans dürfen aus über 20 vertrauten Gesichtern wählen - weitere sollen per DLC folgen. Hoffentlich gilt das auch für Karten und Spielmodi, denn gerade mal zwei Schlachtfelder, auf denen man sich einzig in zwei Fünfergruppen bekriegen kann, sind doch ziemlich mau. Auch beim Matchmaking hätte man gern das ein oder andere Wörtchen in punkto Verbindungsqualität oder Regionalwahl mitgeredet oder sich mit Freunde via Splitscreen verbündet. Trotzdem locken einen die angenehm taktischen Teamgefechte immer wieder vor die Konsole, um neue Spieler kennen zu lernen, Kombinationen zu testen und Belohnungen zu kassieren - auch wenn das inhaltliche Angebot noch ausbaufähig ist.

Kommentare

LePie schrieb am
Interceptor Aircraft hat geschrieben:Super. Mal wieder so ein Mist...Ist ja nicht so als hätte man das von J.R.R. Tolkien geschaffene Universum nicht schon genug ausgeschlachtet. Echt eine Schande wie diese einmalige Geschichte missbraucht wird um Mist wie diesen zu vermarkten.
Sign.
Und ich dachte, nach Die Eroberung und Der Krieg im Norden kann es nicht noch weiter bergab gehen, aber die Spieleindustrie "verblüfft" uns doch immer wieder.
Arco schrieb am
Feed The Croc hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:
vini91 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl als ob der letzte Gegner aussieht wie der Overlord

Das ist Sauron und Overlord war definitv am Design von Sauron angelehnt. Haben die das nicht sogar zugegeben damals? Naja egal, ich fühle mich als großer HdR Fan wirklich angegriffen von diesem Scheiß.Leute von Warner ihr zerstört ein Franchise und damit eines der wohl bedeutsamsten Universum der Fantasyunterhaltung. Das "Die Eroberung", "Krieg im Norden" und...da gabs bestimmt noch irgendnen Müll nicht gereicht haben. Die Lizensspiele zu den Filmen waren ja wenigstens noch echt brauchbare Knüppelspiele, aber das...ich verzweifel etwas...
Um das mal klar zu stellen, das am Ende ist nicht Sauron, es ist Melkor.

Kann mir nicht vorstellen, dass die einen Char nun reinbringen, der vorher noch nirgends vorkam, oder kam der doch schon in einem der Spiele vor?
Feed The Croc schrieb am
Arco hat geschrieben:
vini91 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl als ob der letzte Gegner aussieht wie der Overlord

Das ist Sauron und Overlord war definitv am Design von Sauron angelehnt. Haben die das nicht sogar zugegeben damals? Naja egal, ich fühle mich als großer HdR Fan wirklich angegriffen von diesem Scheiß.Leute von Warner ihr zerstört ein Franchise und damit eines der wohl bedeutsamsten Universum der Fantasyunterhaltung. Das "Die Eroberung", "Krieg im Norden" und...da gabs bestimmt noch irgendnen Müll nicht gereicht haben. Die Lizensspiele zu den Filmen waren ja wenigstens noch echt brauchbare Knüppelspiele, aber das...ich verzweifel etwas...
Um das mal klar zu stellen, das am Ende ist nicht Sauron, es ist Melkor.
Interceptor Aircraft schrieb am
Super. Mal wieder so ein Mist...Ist ja nicht so als hätte man das von J.R.R. Tolkien geschaffene Universum nicht schon genug ausgeschlachtet. Echt eine Schande wie diese einmalige Geschichte missbraucht wird um Mist wie diesen zu vermarkten.
Arco schrieb am
vini91 hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl als ob der letzte Gegner aussieht wie der Overlord

Das ist Sauron und Overlord war definitv am Design von Sauron angelehnt. Haben die das nicht sogar zugegeben damals? Naja egal, ich fühle mich als großer HdR Fan wirklich angegriffen von diesem Scheiß.Leute von Warner ihr zerstört ein Franchise und damit eines der wohl bedeutsamsten Universum der Fantasyunterhaltung. Das "Die Eroberung", "Krieg im Norden" und...da gabs bestimmt noch irgendnen Müll nicht gereicht haben. Die Lizensspiele zu den Filmen waren ja wenigstens noch echt brauchbare Knüppelspiele, aber das...ich verzweifel etwas...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 135
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 232
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422