Video "Deathstroke-Trailer" zu Injustice: Götter unter uns - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Injustice: Götter unter uns: Deathstroke-Trailer



Deathstroke-Trailer
Views: 555   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Injustice: Götter unter uns, 28.11.2013:

High Voltage hat für die Netherrealm Studios eine saubere Portierung des unterhaltsamen Superhelden-Prüglers abgeliefert. Die "neuen", auf den alten Systemen bislang nur als DLC erhältlichen Inhalte sorgen mit sechs neuen Figuren, zahlreichen Kostümen und 60 frischen S.T.A.R.-Labs-Missionen zwar für mehr Umfang. Doch das Spiel wird auf PC oder PS4 dadurch nicht so viel besser, dass man unbedingt auf die Ultimate Edition aufrüsten müsste, wenn man schon auf PS3 oder 360 mit Superman & Co kämpfte. Wer noch nicht das Vergnügen hatte, sich durch die Dimensionen zu prügeln, bekommt schnelle sowie wuchtige Duelle, als Solist eine kurze Kampagne mit interessanter Story und insgesamt 300 Herausforderungen sowie weitgehend saubere Online-Matches, bei denen das Balancing weiterhin nicht komplett ausgewogen scheint. Gleich mit übernommen hat man die gelegentlich nicht hundertprozentig zufrieden stellende Kollisionsabfrage. Leider bleibt die Kulisse trotz guter Animationen und viel Zerstörung auch auf den neuen Systemen größtenteils durchschnittlich. Es gilt jedoch weiterhin, dass Injustice durchaus Potenzial hat, sich mit Tekken oder Street Fighter messen zu können – zumindest auf PC und PlayStation 4. Die Vita-Version bietet zwar offline die gleiche Kampfdynamik, hat aber trotz reduzierter Textur-Details mit Bildratenproblemen zu kämpfen und läuft auch online deutlich schlechter.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris

Loading
2:19 Min.
Console Edition:
Paradox Interactive wird die Konsolen-Edition von Stellaris im 1. Quartal 2019 (Januar bis März 2019) für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Für die Konvertierung des…
18.10.2018
Views: 171
Soul Calibur 6

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Welcome back to the stage of history: Mit dem folgenden Launch-Trailer möchte Bandai Namco Entertainment auf die Veröffentlichung von Soul Calibur 6 am morgigen Freitag (19. Oktober 2018) für PC…
18.10.2018
Views: 163
4Players

Loading
5:01 Min.
News des Tages 18.10.2018
Heute: Massive Entertainment spricht sich gegen politische Aussagen bei The Division 2 aus, die dritte Folge der letzten Staffen von Telltales The Walking Dead soll noch 2018 erscheinen und Huawei greift die Switch…
18.10.2018
Views: 380
Project Warlock

Loading
1:57 Min.
Launch-Trailer
Spiele wie Doom, Hexen und Wolfenstein: The New Order haben eine weitere Hommage bekommen: Im Store von GOG.com soll heute der Shooter Project Warlock starten, welcher sein schnelles Retro-Geballer in einem…
18.10.2018
Views: 433
Skin Deep

Loading
0:48 Min.
Ankündigungs-Trailer
Jetzt nur nicht niesen - oder sich einen Glassplitter in den nackten Fuß treten - mit diesen Problemen hat man offenbar im Schleich-Shooter Skin Deep von Blendo Games für den PC zu tun. Laut Steam arbeitet…
18.10.2018
Views: 180
Trancelation

Loading
0:39 Min.
Early Access Teaser
MythicOwl hat sein linguistisches Arcade-Spiel Trancelation am 17. Oktober 2018 in den Early Access auf Steam entlassen, wo es in zirka sechs Monaten zusammen mit der Community zur Marktreife gebracht werden soll.
18.10.2018
Views: 46