Video "Welcome to Paradise-Trailer" zu Naughty Bear: Panic in Paradise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Naughty Bear: Panic in Paradise: Welcome to Paradise-Trailer



Welcome to Paradise-Trailer
Views: 200   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Naughty Bear: Panic in Paradise, 16.10.2012:

Auf den ersten Blick hat die Entschlackung der Mechanik dem rachsüchtigen Vetter von Winnie Puh ebenso gut getan wie das vergleichsweise niedrige Preisschild als Downloadtitel: Weg vom übermäßigen Planen und Schleichen, hin zum Fokus auf kleine Level mit überschaubaren Aufgaben und vor allem dem gezielten Ausschalten der fluffigen Plüschviecher. Doch schnell zeigt sich, dass trotz aller Ambition der Funke nur sporadisch überspringt. Ja: Der Einstieg ist unkompliziert, das System mit haufenweise auffindbaren Gimmicks und Ausrüstung, die man aufwerten kann und die die Werte von Naughty beeinflusst, ist interessant. Gleiches gilt für den abgrundtief schwarzen Humor, der sich auch in den zahlreichen gelungenen Ablebeanimationen der Kuscheltiere äußert. Doch die schwache KI, die sich sehr einfach übertölpeln bzw. abhängen lässt (man flieht in ein Gebüsch, der Teddy davor gibt die Verfolgung unmittelbar danach auf) sorgt schnell für Redundanz, die auch von den erforderlichen "Sonder"-Kills für die Hauptziele oder besonderen Ereignissen wie weiteren Killer-Bären, denen man zuvor kommen muss, nur wenig abgemildert wird. Ganz zu schweigen von der Technik, die in ihren besten Momenten durchschnittliche Werte erreicht und auch für einen Downloadtitel größtenteils veraltet wirkt. Schade: Die neue Ausrichtung ist nur hinsichtlich der Preispolitik gut, bei der inhaltlichen Umsetzung und der Lokalisierung hapert es wieder einmal.

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
oh bitte. wenn schon was indizieren, dann dieses spiel. amoklauf do-it-yourself.
kinkroze schrieb am
Ganz ehrlich, selbst wenn hier lediglich Plüschbären gemetzelt werden, ist die Darstellung von Gewalt doch irgendwie bedenklich, hinsichtlich der Alterseinstufung, wie ich finde.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 45
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 282
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 429
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 527
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1085
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 369
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 298