Video "E3 Debüt-Trailer" zu Gears of War: Judgment für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gears of War: Judgment: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 1506   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Gears of War: Judgment, 21.03.2013:

Erheben Sie sich für die Verkündung des Urteils: Obwohl einige Anklagepunkte bei genauer Betrachtung entkräftet werden konnten, ist es dem 4P-Gericht nicht möglich, den Angeklagten Gears of War: Judgment vorbehaltlos freizusprechen und ihm eine Verdienstmedaille zu verleihen. Trotz frischer Ansätze - allen voran die optionalen Deklassifizierungs-Modifikatoren - und der bewährten Mechanik schafft es People Can Fly nicht, die beiden Kampagnen durch spielerische Höhepunkte, Abwechslung oder eine packende Geschichte aufzuwerten. Als Folge dessen ist Judgment in dieser Hinsicht als Rückschritt innerhalb der Reihe zu betrachten, obwohl die blutigen Gefechte gegen die Locust auch dank manch neuer Wummen immer noch ein gewisses Spaßpotenzial beinhalten. Letzteres kann sich allerdings erst in den Mehrspielermodi richtig entfalten: Nicht nur die durchschnittlichen Kampagnen gewinnen durch den Koop-Aspekt an Reiz, auch die Versus-Gefechte sind ein Freudenfest und der Hauptgrund, weshalb das Gericht mildernde Umstände walten lässt. Vor allem der neue Overrun-Modus überzeugt, obwohl er keine Entschuldigung für das Streichen von Horde- und Beast-Partien sein kann, die schmerzlich vermisst werden. So bleibt es bei einem Freispruch unter Auflagen. Unter anderem wird erwartet, dass sich die Marke bei ihren nächsten Auftritt unbedingt wieder steigern muss – ansonsten droht bei der nächsten Verhandlung eine wesentlich härteres Urteil.

Gears of War: Judgment
ab 5,64€ bei

Kommentare

Bedameister schrieb am
hach ich freu mich schon so. Ich bin mal gespannt ob man Storymäßig was neues erfährt. Ich hoffe ja immernoch auf eine detaillierte Aufklärung über die Herkunft der Locust (obwohl die ja quasi schon geklärt ist) und darüber wer nun Myrrah wirklich ist
mw2010 schrieb am
Vielleicht wird der Teil ja besser als Teil 3.
Zugegeben, visuell hat mich Gears of War schon immer beeindruckt. Spielerisch leider nicht.
PuNkGuN schrieb am
Ich freu mich jetzt schon tierisch darauf! :Hüpf:
Maden, Erdlöcher, Cole und Baird, 2 neue Chars, neuer Multiplayer (auch wenn ich die Klassen noch skeptisch sehe)! Sehr geil sehr geil - als Gears-Nerd jetzt schon ein muß.... :mrgreen:
joker0222 schrieb am
Habe zwar Teil 3 noch nicht gespielt, weil ich erst "coalitions end" vorher lesen will, aber wäre mir völlig neu, dass es Baird zum Lt. gebracht hat. Zumal das Spiel ja scheinbar relativ kurz nach Tag A spielt. Aber was solls. Immer her damit. Ich mag das Gears Universum.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anno 1800

Loading
6:24 Min.
Video-Vorschau
Mit Anno 1800 startet man im Spätmittelalter, ist bei der industriellen Revolution dabei und erkundet bzw. erobert eine neue Welt. Wir haben die ersten Schritte in die bildschöne Aufbauwelt gemacht.
21.08.2018
Views: 1457
FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 532
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 646
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 2076