Video "Twisted Tale of Time-Trailer" zu Dance Central 3 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dance Central 3: Twisted Tale of Time-Trailer



Twisted Tale of Time-Trailer
Views: 57   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dance Central 3, 19.10.2012:

Dance Central 3 oder doch lieber Just Dance 4? Als "Tanzspiel" im eigentlichen Sinne ist Harmonix' Rhythmus-Titel beinahe nicht zu toppen: Die Bewegungserkennung ist akkurat, die Choreografien sind fordernd und mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, an die man sich auch im Training herantasten kann, wird man stets gefordert. Zugegeben: Die Zeitreise-Story ist hanebüchen, sorgt aber mit einer gelungenen Präsentation dafür, dass man auch als Solist Spaß mit den knapp über 40 Songs zahlreicher Epochen und Genre haben kann. Nachteile gegenüber Ubisofts Tanzerei hat man nur hinsichtlich der Party-Tauglichkeit: Zwar gibt es auch einige interessante Ergänzungen, die Dance Central 3 zum Mittelpunkt eines gemütlichen Miteinanders machen können, doch da weiterhin nur maximal zwei Spieler gleichzeitig antreten können (bei Just Dance sind es vier), hat man hier einen leichten Nachteil. Dafür kann man analog zur Rock Band-Serie Herausforderungen herunterladen bzw. erstellen, um seine Freunde herauszufordern. Ebenfalls vorbildlich ist die Möglichkeit, seine Track-Bibliothek um die Songs aus den Vorgängern aufzustocken, insofern man diese auch besitzt. Dies ist zwar kostenpflichtig, doch die 400 Punkte sind eine lohnenswerte Investition. Harmonix' Tanzserie ist und bleibt das Vorzeigespiel für Kinect!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 351
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 470
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 149
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 254