Video "Promo-Trailer" zu Dance Central 3 für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dance Central 3: Promo-Trailer



Promo-Trailer
Views: 267   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dance Central 3, 19.10.2012:

Dance Central 3 oder doch lieber Just Dance 4? Als "Tanzspiel" im eigentlichen Sinne ist Harmonix' Rhythmus-Titel beinahe nicht zu toppen: Die Bewegungserkennung ist akkurat, die Choreografien sind fordernd und mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, an die man sich auch im Training herantasten kann, wird man stets gefordert. Zugegeben: Die Zeitreise-Story ist hanebüchen, sorgt aber mit einer gelungenen Präsentation dafür, dass man auch als Solist Spaß mit den knapp über 40 Songs zahlreicher Epochen und Genre haben kann. Nachteile gegenüber Ubisofts Tanzerei hat man nur hinsichtlich der Party-Tauglichkeit: Zwar gibt es auch einige interessante Ergänzungen, die Dance Central 3 zum Mittelpunkt eines gemütlichen Miteinanders machen können, doch da weiterhin nur maximal zwei Spieler gleichzeitig antreten können (bei Just Dance sind es vier), hat man hier einen leichten Nachteil. Dafür kann man analog zur Rock Band-Serie Herausforderungen herunterladen bzw. erstellen, um seine Freunde herauszufordern. Ebenfalls vorbildlich ist die Möglichkeit, seine Track-Bibliothek um die Songs aus den Vorgängern aufzustocken, insofern man diese auch besitzt. Dies ist zwar kostenpflichtig, doch die 400 Punkte sind eine lohnenswerte Investition. Harmonix' Tanzserie ist und bleibt das Vorzeigespiel für Kinect!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 248
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 648
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 113
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 173
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1781
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 451

Facebook

Google+