Video "Promo-Trailer" zu Dance Central 3 für Xbox 360 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Dance Central 3: Promo-Trailer



Promo-Trailer
Views: 269   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dance Central 3, 19.10.2012:

Dance Central 3 oder doch lieber Just Dance 4? Als "Tanzspiel" im eigentlichen Sinne ist Harmonix' Rhythmus-Titel beinahe nicht zu toppen: Die Bewegungserkennung ist akkurat, die Choreografien sind fordernd und mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, an die man sich auch im Training herantasten kann, wird man stets gefordert. Zugegeben: Die Zeitreise-Story ist hanebüchen, sorgt aber mit einer gelungenen Präsentation dafür, dass man auch als Solist Spaß mit den knapp über 40 Songs zahlreicher Epochen und Genre haben kann. Nachteile gegenüber Ubisofts Tanzerei hat man nur hinsichtlich der Party-Tauglichkeit: Zwar gibt es auch einige interessante Ergänzungen, die Dance Central 3 zum Mittelpunkt eines gemütlichen Miteinanders machen können, doch da weiterhin nur maximal zwei Spieler gleichzeitig antreten können (bei Just Dance sind es vier), hat man hier einen leichten Nachteil. Dafür kann man analog zur Rock Band-Serie Herausforderungen herunterladen bzw. erstellen, um seine Freunde herauszufordern. Ebenfalls vorbildlich ist die Möglichkeit, seine Track-Bibliothek um die Songs aus den Vorgängern aufzustocken, insofern man diese auch besitzt. Dies ist zwar kostenpflichtig, doch die 400 Punkte sind eine lohnenswerte Investition. Harmonix' Tanzserie ist und bleibt das Vorzeigespiel für Kinect!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CI Games

Loading
3:05 Min.
United Label Sizzle
CI Games (Sniper Ghost Warrior, Lords of the Fallen; ehemals City Interactive) hat das Publishinglabel "United Label" gegründet, das sich an Indie-Entwickler richten soll. Prinzipiell möchte der polnische…
22.01.2019
Views: 92
Switchblade

Loading
1:06 Min.
Free-to-play Trailer
Switchblade hat den Early Access verlassen und steht als Free-to-play-Vollversion auf PC (Steam) und PlayStation 4 (PSN) zur Verfügung. In dem Arena-basierten Fahrzeugkampfspiel treten zwei Teams mit je…
22.01.2019
Views: 267
Metro Exodus

Loading
4:37 Min.
Waffen-Trailer
Das Waffenarsenal aus Metro Exodus stellen Deep Silver und 4A Games im folgenden Trailer ausführlich vor. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
22.01.2019
Views: 389
The Raven

Loading
1:03 Min.
Switch Gameplay Trailer
Der Remaster von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist nun auch auf Switch veröffentlicht worden. Das klassische Whodunit-Adventure ist ab sofort im Nintendo eShop und im Einzelhandel für 29,99…
22.01.2019
Views: 206
Outward

Loading
3:02 Min.
Dev Diary #2 - Wanderlust
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das zweite Entwickler-Videotagebuch rund um die "Wanderlust" in Outward veröffentlicht. In dem Clip geht es um das Reisen in der offenen Fantasy-Welt.
22.01.2019
Views: 136
Meeple Station

Loading
1:43 Min.
Trailer
Mit Meeple Station ist eine Simulation einer Raumstation in den Early Access (Steam; 16,99 Euro) gestartet. Man baut eine eigene Raumstation auf, handelt mit Waren, kümmert sich um seine Bewohner (Meeple) und…
22.01.2019
Views: 279