Video "Multiplayer-App" zu Watch Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Watch Dogs: Multiplayer-App

Im nächsten Multiplayer-Video versucht Sebastian mit der App zu Watch Dogs als Gesetzeshüter den Hacker Michael dingfest zu machen.



Multiplayer-App
Views: 27115   33 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P|Culobuster schrieb am
Batistuta hat geschrieben:Sehr coole Idee das Mobile-Game mit dem richtigen Spiel zu verbinden, muss ich auch mal auf meinem Tablet austesten :D
Da kann man natürlich ganz schön weit denken, was für Spiele man noch so verbinden könnte!
Battlefield 4 hat es ja mit dem Commander-Modus am Tablet eigentlich vor gemacht. ^^
Bin aber auch gespannt, was uns da zukünftig noch erwarten könnte.
Batistuta schrieb am
Sehr coole Idee das Mobile-Game mit dem richtigen Spiel zu verbinden, muss ich auch mal auf meinem Tablet austesten :D
Da kann man natürlich ganz schön weit denken, was für Spiele man noch so verbinden könnte!
4P|Culobuster schrieb am
visurox hat geschrieben: Zumal... warum kann man nicht Aiden spielen, sondern läuft als Gendarmerie den(/m) Bösen hinterher,
die irgendwo online gehen (und echte Menschen sind)? Habe mir mehr erhofft.
Verstehe ich nicht ganz. Der Konsolen- oder PC-Spieler spielt ja als Aiden. Nur der App-Spieler spielt die Gesetzeshüter und jagen Aiden (der ja ein menschlicher Spieler ist).
Satus schrieb am
Schöne Sache mit den Videos - bitte mehr davon ;-)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 644
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 602
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 210
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 134
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 377
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 451

Facebook

Google+