Video "E3 Debuet-Trailer" zu Watch Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Watch Dogs: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 2992   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Watch Dogs, 30.05.2014:

Watch Dogs hat viel, aber eines nicht: eine Identität. Und es teilt dieses Manko mit seinem Hauptdarsteller Aiden Pearce, der über einen Großteil der sich an Hollywood-Standards orientierenden Geschichte blass und ohne Kanten bleibt. Dennoch kann man dem Open-World-Abenteuer in Chicago den Spaß nicht absprechen. In einem Moment fühlt es sich an wie Assassin’s Creed, dann wieder wie Saints Row oder Sleeping Dogs. Kurz darauf springt das Abenteuer auf den Splinter-Cell-Zug, nur um das Ganze mit einem Schuss Batman zu garnieren und sich viele Anleihen bei GTA zu holen. Und das einzige Element, mit dem Watch Dogs in der Welt der offenen Welten ein Alleinstellungsmerkmal hätte, das Hacken, wird in den meisten Fällen nur oberflächlich genutzt, anstatt z.B. der Gesellschaft des Überwachungsstaates einen Spiegel vorzuhalten. Sporadisch geht man zwar in die richtige Richtung, aber am Ende verlaufen die meisten Fäden im Sande.  Und genau hier liegt das größte Problem: Anstatt als erstes Spiel mit offener Welt auf den Highend-Systemen die Marschrichtung vorzugeben, wird Watch Dogs zu einem von Anfang bis Ende unterhaltenden Mitläufer. Nicht einmal die saubere, aber in keiner Weise zum maßlosen Staunen hinreißende Kulisse schafft es (zumindest auf PS4 oder Xbox One), den letztjährigen Open-World-Superstar GTA 5 zu übertrumpfen.


Watch Dogs
ab 8,99€ bei

Kommentare

Mercues schrieb am
Was ist das für ein dämlicher Trailer?? Sagt überhaupt nix über das Spiel aus, gäbe es das E3 Gameplay Video nicht, würde ich um dieses Game vorerst einen großen Bogen machen.
Ich frag mich was sich die Leute die so was erstellen dabei denken?? :-/
Sir Francis Drake schrieb am
WulleBulle hat geschrieben:Ein selten blödes Video.
ein selten blöder kommentar
Muddyn schrieb am
oha eine Distopie.
FreshG schrieb am
Erinnert mich an einer Mischung aus Syndicate und GTA. Was aber nichts schlechtes bedeuten soll
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 132
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 2938
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 118
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 230

Facebook

Google+