Video "Spielszenen-Trailer" zu Beyond: Two Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Beyond: Two Souls: Spielszenen-Trailer



Spielszenen-Trailer
Views: 5450   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Beyond: Two Souls, 02.12.2015:

Es ist erstaunlich, wie gut dieses immerhin zwei Jahre alte PS3-Abenteuer auf der PlayStation 4 aussieht - hinsichtlich Mimik, Gestik und Beleuchtung könnte Beyond. Two Souls locker als frisch angekündigter Exklusivtitel auf der E3 2016 präsentiert werden. Quantic Dream wertet das Spielerlebnis zwar nicht entscheidend, aber spürbar auf - deshalb heben wir die Wertung auch leicht an. Immerhin gibt es neben grafischer Politur, akustischem Controller-Feedback, dem DLC mit seinen Trainings und etwas anspruchvolleren Kämpfen auch eine neue chronologische Reihenfolge. So wird aus der wirren eine nachvollziehbarere Erzählweise und man kann sich ohne die Sprünge besser mit Jodie identifizieren. Aber die Kernkritikpunkte bleiben bestehen, weshalb wir keine ganze Note anheben: Obwohl einige starke emotionale Momente vor tollen Kulissen inszeniert werden, gibt es zu viele Lücken in der Charakterentwicklung und vor allem zu wenig Konsequenzen nach Entscheidungen. Da verbringt man ein halbes Leben mit Jodie und ihren paranormalen Fähigkeiten, sieht sie leiden, kämpfen, weinen und lieben, aber man fühlt sich über weite Strecken nur wie ein Zuschauer - kein Vergleich zur emotionalen Anbindung an Clementine in Walking Dead oder Ellie in The Last of Us. Obwohl aufgrund des kooperativen Spiels mit dem Poltergeist gerade zu zweit einige unterhaltsame Situationen und unterm Strich ein solides Abenteuer entsteht, konnte David Cage seinen Stil mit diesem Beyond nicht weiter entwickeln. Trotzdem freue ich mich auf das nächste Projekt, denn diese Art der Regie hat noch viel Potenzial. Ich bin gespannt, ob man mit Detroit: Become Human wieder ein konsequenteres und offeneres Abenteuer entwickeln kann.


Beyond: Two Souls
ab 17,50€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Also diese Szenen sagen mir irgendwie garnichts oO gespannt bin ich trotzdem.
Angelsmaycry schrieb am
Ahhh, die hater hier sind der Knaller :-D
Eins muss ich zugeben, auflösung hat mit dem Spiel nix zu tun (Youtube vergl)
Doch wer Heavy Rain kennt, weis das alles gezeigte Ingame, also wärend man selbst spielt, zeigt.... :roll:
Das ist ein Technik- Video...
Und wenn das next gen ist, ist next gen Mittelmässig??
Just for ur infotainment... Das kommt für die 3er.... :lol:
Bedameister schrieb am
Hm also der Trailer sagt mir jetzt persönlich irgendwie garnix. Ist weder zu erkennen was man da jetzt selber spielt und selbst für ne reine Cutszene wäre es irgendwie n bischen lasch. Erinnerte mich irgendwie auch sehr an Alan Wake an die Stelle wo man von der Polizei verfolgt wird.
johndoe820476 schrieb am
Fiddlejam hat geschrieben:Ihr habt im Titel ein paar Worte vergessen. Es muss heißen "Cutscenes ohne nennenswerte Spielszenen dazwischen-Trailer"
Ich meine, ernsthaft, was zur Hölle sollte das darstellen? Das Zugdach konnte man ja vielleicht noch steuern, aber beim Rest erkenne ich keine einzige echte SPIELszene. Ein Spiel in dem es ums Umherrennen geht oder was?
Da hätten sie genau so gut Story-Trailer ranschreiben können, wäre ebenso nichtssagend gewesen.
Und nein, das ist nicht Next-Gen. Oder Next Gen sieht total mittelmäßig aus.
les dir deinen text bitte selbst noch einmal durch und beantworte dir die frage, ob du das geschriebene wirklich ernst meinen kannst. halt - jetzt nicht direkt wieder loshaten, sondern wirklich mal objektiv dein geschreibsel betrachten. du musst sodann zugeben, dass bei derlei aussagen niedere motive die triebfeder sein müssen.
falls nicht, und du das gesagte wirklich noch ernst nehmen kannst, dann sage ich als außenstehender: herzlich wilkommen in der unterschicht!!
Fiddlejam schrieb am
Ich weiß beim besten Willen nicht, was du mir damit sagen willst.
Warum sollte das Spiel besser werden, weil man es in HD sieht?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 27
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 33
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 38
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 140
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1017