Video "Wii U Controller-Trailer" zu ZombiU für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ZombiU: Wii U Controller-Trailer



Wii U Controller-Trailer
Views: 7551   24 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ZombiU, 27.11.2012:

Glückwunsch an Ubisoft Montpellier: Das ist ein exklusives Highlight für Wii U! Auch wenn es technisch als Starttitel einer neuen Konsole ernüchtert und ärgerliche physikalische Fehler hat: Hier erlebt man im Gegensatz zu Resident Evil 6 packenden Survival-Horror alter Schule, bei dem man vor jedem Zombie Respekt hat. Die Entwickler machen dramaturgisch vieles richtig, denn sie vermitteln dem Spieler die Angst um das eigene Leben auf der einen sowie die Aussicht auf das Überleben auf der anderen Seite – so entsteht situative Spannung. Man muss blitzschnell reagieren, auch mal wegrennen und über den cleveren Einsatz des Scanners und Radars erkunden; das Touchpad wird hier so sinnvoll eingesetzt, dass sich Samus Aran fast von alleine auf der Couch materialisiert. Sorry für die Abschweifung: ZombiU ist zwar hinsichtlich des Leveldesigns sowie der Fähigkeiten lange kein Metroid Prime. Aber es ist der kleine schlurfende Bruder von Dark Souls, das vom gnadenlosen Tod, der Rucksackwiederbeschaffung bis hin zum Online-Nachrichtensystem immer wieder durchscheint. Dabei bewegt sich das Spielerlebnis auch hier auf dem schmalen Grat zwischen unfair und anspruchsvoll, wobei Letzteres klar überwiegt. Man fällt zwar ab und zu in ein Frustloch, aber das Spielsystem belohnt aufmerksame und taktisch vorgehende Abenteurer, so dass immer wieder der Ehrgeiz geweckt wird. Wer Lust auf ein knallhartes Erlebnis hat, wird mit ZombiU sehr gut unterhalten.

ZombiU
ab 7,99€ bei

Kommentare

greenelve schrieb am
@Hanf4Free:
dafug did i read 8O
@Lessthan:
..ich möchte dich als Dolmetscher anstellen...
Lessthan schrieb am
Hanf4Free hat geschrieben:o gott was für ein STRESS des wird..nee nee nicht wieder wie bei der wii kein bock rumzufuchteln jetzt soll ich auch noch nen 2 .bildschirm vormir her fuchteln??kein bock drauf-ich will spieln nicht arbeiten!!! Fott im himmel ich hab hjetzt schon kopf und augen schmerzen aber bei diesem kack wird zur migräne!! dein Hirn sprich dein augen müssen da master work leisten das du da ins game kommst glaub mir!!grosser bildschirm -fokus 1 sek-wieder aufen kleine schauen wieder 1-2 sek focus-haste schlechte augen ob jetzt weit oder kurz sichtig wird ein schmerzhafter spass-100% alles schon auf dem Gube gehabt mit dem advanced link--das machste 20 minuten dann stöpselst den käse aber schnell wieder raus!! FAIL!!! ich kanns net oft genig sagen-nur verarsche!!KINDERGEBURTZTAG!!!nix ausgegorenes!!nur angekocht für kinder mit beschränktem denken!!
Der einzigste Stress der sich gerade bei mir einstellt, kommt vom lesen deiner Sülze. Wenn "dein Hirn sprich dein augen müssen da master work leisten" ( was fürn Satz :) ), dann ist das das Beste was deinen Augen passieren kann. Erwiesener Weise blinzelt man beim Videospielen viel weniger als man es normal machen würde. Daraus resultieren trockene und eventuell entzündete Hornhäute.
Aber das es ja "FAIL!!! ich kanns net oft genig sagen-nur verarsche!!KINDERGEBURTZTAG!!!nix ausgegorenes!!nur angekocht für kinder mit beschränktem denken!!" ist, wirst du es ehh nicht verstehen. Dein Nick ist ja Programm - lol
Hanf4Free schrieb am
o gott was für ein STRESS des wird..nee nee nicht wieder wie bei der wii kein bock rumzufuchteln jetzt soll ich auch noch nen 2 .bildschirm vormir her fuchteln??kein bock drauf-ich will spieln nicht arbeiten!!! Fott im himmel ich hab hjetzt schon kopf und augen schmerzen aber bei diesem kack wird zur migräne!! dein Hirn sprich dein augen müssen da master work leisten das du da ins game kommst glaub mir!!grosser bildschirm -fokus 1 sek-wieder aufen kleine schauen wieder 1-2 sek focus-haste schlechte augen ob jetzt weit oder kurz sichtig wird ein schmerzhafter spass-100% alles schon auf dem Gube gehabt mit dem advanced link--das machste 20 minuten dann stöpselst den käse aber schnell wieder raus!! FAIL!!! ich kanns net oft genig sagen-nur verarsche!!KINDERGEBURTZTAG!!!nix ausgegorenes!!nur angekocht für kinder mit beschränktem denken!!
zeppy1986 schrieb am
KOK hat geschrieben:Nettes Video. Das einzige Spiel für die WiiU, was mich momentan interessiert. Hoffentlich verbocken sie es nicht.
Aber mal was anderes:
Mir fällt immer öfters auf, daß Entwickler den Scharfschützen/Sharpshooter mit Sniper bezeichnen, dabei ist Sniper eigentlich falsch. Ich kann ja verstehen, wenn wir Spieler es machen, aber in einem Trailer hätte ich mir doch eher die offiziellere Bezeichnung gewünscht. Sharpshooter hört sich aus irgendein unerklärlichen Grund für mich professioneller an. Aber das soll jetzt nichts spezielles über den gezeigten Trailer aussagen.

Also, (Klugscheißer-Modus an :) ) die Bezeichnung Sharpshooter wurde im späten Mittelalter verwendet um bei einer Zaubershow oder bei einem Volksfest einen Messerwerfer zu bezeichnen. Erst seit den 70er Jahren wurde der Begriff mit dem Polizei-Scharfschützen in Verbindung gebracht. Die Bezeichnung Sniper jedoch ist rein Militärisch. Ein Sniper ist dem zufolge ein vom Militär, professionell ausgebildeter Sharpshooter. Durch die Ausbildung steigt er im Rang vom Sharpshooter zum Sniper auf. Im Grunde ist der Name also nur ein Rang, der aber die gleiche Art von Soldat beschreibt. Nebenbei sieht das Spiel recht gut aus, aber die WiiU wird bei mir im Wohnzimmer wohl keinen Platz finden.
Thyrael schrieb am
KOK hat geschrieben:Aber mal was anderes:
Mir fällt immer öfters auf, daß Entwickler den Scharfschützen/Sharpshooter mit Sniper bezeichnen, dabei ist Sniper eigentlich falsch. Ich kann ja verstehen, wenn wir Spieler es machen, aber in einem Trailer hätte ich mir doch eher die offiziellere Bezeichnung gewünscht. Sharpshooter hört sich aus irgendein unerklärlichen Grund für mich professioneller an. Aber das soll jetzt nichts spezielles über den gezeigten Trailer aussagen.
Ich hab grade mal ein bisschen rumgelesen und so wie ich das sehe ist der Unterschied zwischen Sniper und sharpshooter/marksman, dass ein Sniper ein speziell ausgebildetes Mitglied von Polizei oder Militär ist. Aber deswegen gleich das Wort als falsch zu bezeichnen...? Oo Meinst du das? Da gibts doch in Waffen(arten)bezeichnungen viel gravierendere Fehler. Das liegt zwar eigentlich an der Übersetzungen aber bei den Daily Challenges von von Halo Reach wurde mal von Handfeuerwaffen gesprochen obwohl Faustfeuerwaffen gemeint waren und von Ordonnanz, obwohl im Original ordnance stand (Sprengwaffen). War insofern verwirrend, dass man keine Ahnung hatte was man jetzt für die Challenge tun sollte.
Ich finde übrigens dass sich marksman wesentlich offizieller und professioneller anhört. Gibt schließlich auch Gewehrklassen, die nach sniper und marksman benannt sind.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 14
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 6
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 597
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 385
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 218
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 356
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 241
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 394
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 627
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 244

Facebook

Google+