Video "gamescom Debüt-Trailer" zu Tokyo Jungle für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tokyo Jungle: gamescom Debüt-Trailer



gamescom Debüt-Trailer
Views: 273   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tokyo Jungle, 10.10.2012:

In den ersten Minuten wirkt Tokyo Jungle wie ein riesiges Durcheinander: Der überdrehte Samba-Techno passt einfach nicht zum düsteren Szenario und die wild klingelnde Statusmeldungen nicht zum gnadenlosen Überlebenskampf. Außerdem sieht es reichlich albern aus, wenn man sogar als Zwergspitz oder winziges Küken große Jäger abwehrt. Doch je länger ich spielte, desto mehr ging die Formel auf. Tokios animalischen Bewohner agieren zwar nicht besonders realistisch, im Rahmen des Spiels funktioniert das Zusammenspiel der Arten aber gut. Es ist richtig motivierend, sich als agiles Fluchttier durch die Ruinen zu schleichen – oder als Raubtier den unbändigen Hunger nach frisch erlegten Opfern zu stillen. Als kleine Spaßbremse erweist sich die nötige Fleißarbeit: Der Großteil anderer Spezies wird erst nach vielen mühsamen Runden freigeschaltet. Aber auch mit Reh, Zwergspitz und Raubkatze gestalten sich die Entdeckungstouren durch die verseuchten Ruinen überraschend unterhaltsam.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 337
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 282
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333