[Zur Spielinfo]

Rabbids Land: gamescom-Trailer

gamescom-Trailer


gamescom-Trailer
Einbetten:
Fazit Rabbids Land, 29.11.2012:

Eigentlich hatte ich mehr Lust auf Rabbids Land als auf Nintendos Freizeitpark. Doch während das Fangenspielen der Miis bei uns regelmäßig für einen hohen Geräuschpegel sorgt, saßen wir bei den Hasen meist gelangweilt auf dem Sofa. Schlecht sind die Minispiele nicht, aber weit weniger ausgeklügelt und spannend als bei der Konkurrenz. Immerhin werden die Funktionen des Gamepad-Controllers meist sinnvoll genutzt. Schade auch, dass sich in den Minispielen nur zwei Spieler fetzen. Der überdrehte Rabbids-Humor zündet nach wie vor, aber den Disziplinen mangelt es an der Extraportion Wahnsinn, welche die frühen Rabbids-Titel zu etwas Besonderem machten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!