Video "Debüt-Teaser" zu Die Hüter des Lichts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Hüter des Lichts: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 282   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Hüter des Lichts, 20.12.2012:

Auch Hüter des Lichts vermag es nicht, den Fluch des Lizenzspiels zu brechen. Die Grundidee mit an Gauntlet angelehnter schneller kindgerechter Action, die man auch kooperativ angehen kann, geht in Ordnung. Und auch die technische Umsetzung ist abseits der auftauchenden Bildratenprobleme sowie der vergessenswürdigen Zwischensequenzen passabel und kann immerhin mit einem fantasievollen Weltdesign sowie wiedererkennbaren Charakteren punkten. Doch auch die als Zielgruppe angepeilten jüngeren Spieler werden angesichts des redundanten Spieldesigns kaum die Energie oder Geduld aufbringen, sich länger mit den Hütern auseinanderzusetzen. Interessante Ansätze sind vorhanden, wurden aber nicht konsequent bis zum Ende verfolgt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 262
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 408
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 506
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1024
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 360
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 294