Video "Launch-Trailer" zu Batman: Arkham City - Armoured Edition für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: Arkham City - Armoured Edition: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 4367   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Batman: Arkham City - Armoured Edition, 30.11.2012:

Arkham City ist einer der stärksten Titel in Nintendos Startaufgebot. Das liegt natürlich zum großen Teil am Original, das im vergangenen Jahr nichts von seiner Faszination verloren hat. Es liegt aber auch an der zum größten Teil sauberen Umsetzung und dem sinnvollen Einsatz des Tablet-Pads: Weil ich genau wie Batman ein Touchpad zum Bedienen vieler Hilfsmittel nutze, ist die erweiterte Steuerung diesem Spiel wie auf den Leib geschneidert. Schöner wäre, wenn die Bedienung noch raffinierter auf Wii U zugeschnitten wäre, anstatt eine herkömmliches Gamepad zu simulieren, aber für den Anfang gefällt mir die neue Illusion. Ich ärgere mich nur über eine technische Schwäche – das häufige kurze Anhalten des Bildes sorgt für Risse in der zerfallenen gotischen Kulisse. Abgesehen davon lege ich Batmans Zwangsurlaub in Arkham City aber jedem Wii-U-Spieler wärmstens ans Herz!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 90
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 221
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 235
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 119
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 217