[Zur Spielinfo]

Batman: Arkham City - Armoured Edition: E3 Debüt-Trailer

E3 Debüt-Trailer


E3 Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Batman: Arkham City - Armoured Edition, 30.11.2012:

Arkham City ist einer der stärksten Titel in Nintendos Startaufgebot. Das liegt natürlich zum großen Teil am Original, das im vergangenen Jahr nichts von seiner Faszination verloren hat. Es liegt aber auch an der zum größten Teil sauberen Umsetzung und dem sinnvollen Einsatz des Tablet-Pads: Weil ich genau wie Batman ein Touchpad zum Bedienen vieler Hilfsmittel nutze, ist die erweiterte Steuerung diesem Spiel wie auf den Leib geschneidert. Schöner wäre, wenn die Bedienung noch raffinierter auf Wii U zugeschnitten wäre, anstatt eine herkömmliches Gamepad zu simulieren, aber für den Anfang gefällt mir die neue Illusion. Ich ärgere mich nur über eine technische Schwäche – das häufige kurze Anhalten des Bildes sorgt für Risse in der zerfallenen gotischen Kulisse. Abgesehen davon lege ich Batmans Zwangsurlaub in Arkham City aber jedem Wii-U-Spieler wärmstens ans Herz!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!