Video "E3 Debüt-Trailer" zu Batman: Arkham City - Armoured Edition für Nintendo Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: Arkham City - Armoured Edition: E3 Debüt-Trailer



E3 Debüt-Trailer
Views: 757   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Batman: Arkham City - Armoured Edition, 30.11.2012:

Arkham City ist einer der stärksten Titel in Nintendos Startaufgebot. Das liegt natürlich zum großen Teil am Original, das im vergangenen Jahr nichts von seiner Faszination verloren hat. Es liegt aber auch an der zum größten Teil sauberen Umsetzung und dem sinnvollen Einsatz des Tablet-Pads: Weil ich genau wie Batman ein Touchpad zum Bedienen vieler Hilfsmittel nutze, ist die erweiterte Steuerung diesem Spiel wie auf den Leib geschneidert. Schöner wäre, wenn die Bedienung noch raffinierter auf Wii U zugeschnitten wäre, anstatt eine herkömmliches Gamepad zu simulieren, aber für den Anfang gefällt mir die neue Illusion. Ich ärgere mich nur über eine technische Schwäche – das häufige kurze Anhalten des Bildes sorgt für Risse in der zerfallenen gotischen Kulisse. Abgesehen davon lege ich Batmans Zwangsurlaub in Arkham City aber jedem Wii-U-Spieler wärmstens ans Herz!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

CrossCode

Loading
1:34 Min.
Full Release Trailer
Nach fast siebenjähriger Entwicklungszeit und mehr als drei Jahren im Early Access haben Radical Fish Games und Deck13 Games das 2D-Action-Rollenspiel CrossCode für PC veröffentlicht. Mit dem Update…
20.09.2018
Views: 159
Aion

Loading
2:34 Min.
Update 6.0 - Feature Trailer
Das Update 6.0 ist in erster Linie eine Reaktion auf das Feedback der Community. Es umfasst neue Inhalte, wesentliche Verbesserungen am Level- und Skill-System und soll den Grind reduzieren. Es vereinfacht die…
20.09.2018
Views: 378
The Gardens Between

Loading
1:20 Min.
Story-Trailer
The Gardens Between, das Puzzle-Adventure von The Voxel Agents, erscheint heute für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Switch (Preis: 19,99 Euro). In dem Spiel manipuliert man die Zeit, um zwei beste Freunde…
20.09.2018
Views: 114
4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 77