Video "Launch-Trailer" zu Scribblenauts Unlimited - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Scribblenauts Unlimited: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 2296   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Scribblenauts Unlimited, 22.02.2013:

Nicht nur Shooter können stromlinienförmiger werden, auch 5thCell hat seinem Knobelspiel einige Ecken und Kanten abgeschliffen. Schade, dass die Entwickler nicht erkennen, was ihr eigenes Spiel so besonders und interessant machte. In den Vorgängern habe ich es genossen, meine Fantasie frei spielen zu lassen, damit Held Maxwell die bewachten oder schwer erreichbaren Sterne erwischt.  In Super Scribblenauts gab es schon weniger dieser experimentellen „Action-Levels“ und der dritte Teil konzentriert sich jetzt ganz auf Missionen mit klarer Aufgabenstellung. Diese Fragespiele sind durchaus unterhaltsam, trotzdem erinnern sie stärker an ein gewöhnliches Quiz. Außerdem haben die Entwickler die deutsche Sprache noch immer nicht im Griff: Einige gängige Begriffe werden nicht erkannt. Auch von der offenen Welt habe ich mir mehr versprochen: Man kann zwar zwischen Arealen wechseln, davon abgesehen hat sich aber nicht viel verändert. Schön ist dagegen, dass verrückte Schöpfungen aus dem Editor jetzt mit der ganzen Welt getauscht werden können. Scribblenauts Unlimited ist ein solides Puzzle-Spiel, welches leider nicht mehr so fasziniert wie die Vorgänger.



Scribblenauts Unlimited
ab 18,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead Maze

Loading
13:11 Min.
Spielszenen
Das Zombie-Onlinespiel Dead Maze befindet sich nun in der geschlossenen Betaphase bei Steam. Interessierte Spieler können sich für einen Platz in der geschlossenen Beta des isometrischen MMOs bewerben.
18.11.2017
Views: 212
Titan Quest: Ragnarök

Loading
0:55 Min.
Trailer
THQ Nordic hat eine neue Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition (TQAE) bei Steam veröffentlicht, und zwar Titan Quest: Ragnarök. Ragnarök erfordert das Basisspiel, d. h. die Titan…
18.11.2017
Views: 2109
Tower 57

Loading
1:28 Min.
Launch-Trailer
Pixwerk und die 11 bit studios haben ihren von Amiga-Klassikern inspirierten Retro-Shooter Tower 57 am 16. November 2017 für PC und Mac veröffentlicht.
17.11.2017
Views: 212
Northgard

Loading
1:40 Min.
Eber-Clan
In der Early-Access-Version von Northgard ist nun der Eber-Clan verfügbar. Entscheidet man sich für diesen Clan, wird die Heilerhütte durch die Heilkundigenhütte ersetzt, die eine bedeutende Menge…
17.11.2017
Views: 242

Facebook

Google+