Video "Explore Everything-Trailer" zu Scribblenauts Unlimited - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Scribblenauts Unlimited: Explore Everything-Trailer



Explore Everything-Trailer
Views: 3904   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Scribblenauts Unlimited, 22.02.2013:

Nicht nur Shooter können stromlinienförmiger werden, auch 5thCell hat seinem Knobelspiel einige Ecken und Kanten abgeschliffen. Schade, dass die Entwickler nicht erkennen, was ihr eigenes Spiel so besonders und interessant machte. In den Vorgängern habe ich es genossen, meine Fantasie frei spielen zu lassen, damit Held Maxwell die bewachten oder schwer erreichbaren Sterne erwischt.  In Super Scribblenauts gab es schon weniger dieser experimentellen „Action-Levels“ und der dritte Teil konzentriert sich jetzt ganz auf Missionen mit klarer Aufgabenstellung. Diese Fragespiele sind durchaus unterhaltsam, trotzdem erinnern sie stärker an ein gewöhnliches Quiz. Außerdem haben die Entwickler die deutsche Sprache noch immer nicht im Griff: Einige gängige Begriffe werden nicht erkannt. Auch von der offenen Welt habe ich mir mehr versprochen: Man kann zwar zwischen Arealen wechseln, davon abgesehen hat sich aber nicht viel verändert. Schön ist dagegen, dass verrückte Schöpfungen aus dem Editor jetzt mit der ganzen Welt getauscht werden können. Scribblenauts Unlimited ist ein solides Puzzle-Spiel, welches leider nicht mehr so fasziniert wie die Vorgänger.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4 An die Uni!

Loading
1:21 Min.
Trailer
Electronic Arts und Maxis haben das nächste Erweiterungspack angekündigt: Die Sims 4 An die Uni! Die knapp 40 Euro teure Erweiterung wird am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für…
22.10.2019
Views: 29
The Outer Worlds

Loading
7:46 Min.
Video-Test
The Outer Worlds sollte eine Weiterentwicklung von Fallout New Vegas werden, das Obsidian 2010 im Auftrag von Bethesda konzipierte. Was hat das futuristische Rollenspiel zu bieten?
22.10.2019
Views: 1636
Doom 64

Loading
0:31 Min.
Trailer
DOOM 64 wird am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Der Shooter-Klassiker wird für jede vergangene, aktuelle oder noch bis zum 20. März getätigte…
22.10.2019
Views: 200
Abandon Ship

Loading
2:15 Min.
Version 1.0
Abandon Ship hat den Early Access hinter sich gelassen. Das damit verbundene Update auf Version 1.0 umfasst den Abschluss der Hauptgeschichte, den Free-Play-Modus mit dem Langzeitziel der Errichtung einer…
22.10.2019
Views: 34
Avorion

Loading
10:07 Min.
Extended Gameplay Trailer
Das deutsche Entwicklerteam Boxelware aus Erlangen hat ein zehn Minuten langes Vorstellungsvideo veröffentlicht, um zu veranschaulichen, worum es in Avorion geht. Es wird gezeigt, wie Spieler ihre Raumschiffe…
22.10.2019
Views: 66
Moons of Madness

Loading
1:25 Min.
Launch-Trailer: PC
Das "kosmische Horrorspiel" Moons of Madness ist für PC veröffentlicht worden. Der Titel soll Lovecraft-Horror und die Erkundung des Mars miteinander verbinden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von…
22.10.2019
Views: 90